Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2020 13:31
Wiedermal typisch Vodafone.
Ich habe
das Gefühl seitdem Vodafone Unitymedia übernommen hat, wird alles
schlechter.
Seit Anfang
April habe ich ständig kein Internet und auch kein Festnetz.
Innerhalb von 14 Tagen mindestens 5 oder 6 mal schon. Hotline, jetzt
noch weniger erreichbar 40-50 Minuten Warteschlange, macht kein Sinn,
geht auch nur mit Handy und zu teuer.
Ich hatte
das gleiche Problem schon vor 10 Jahren, als ich Arcor Kunde war und
Freunde hatten das Problem mit O2 vor 1 oder 2 Jahren, das kann kein
Zufall sein.
Jetzt zum
Problem.
1. Ich habe
mich na klar verlocken lassen die 1000er Leitung zu nehmen, es kommt
aber nur 500er Leitung an. Kann ich aber ein halbes Jahr mit Leben.
Aber wir wissen doch alle, ich werde nie eine 1000er Leitung haben.
Kann man da nicht die Zahlung erst mal halbieren?
2. Meine
Frau ist im Home-Office. Eigentlich eine tolle Sache, ach ne ich
habe ja ständig kein Internet, genau dann wenn es dringend
gebraucht wird, Skype usw, ihr Chef stinke sauer. Könnte man da nicht die Zahlungen
kürzen?
Es ist doch
nichts anderes als bei einer kaputten Heizung in der Wohnung, da kann
ich doch auch die Miete kürzen, oder ???
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.04.2020 13:43
am 16.04.2020 13:43