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am 17.04.2020 22:16
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am 17.04.2020 22:30
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am 17.04.2020 22:51
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am 17.04.2020 23:44
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am 18.04.2020 10:34
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am 18.04.2020 21:11
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am 20.04.2020 12:18
Konnte Dir schon geholfen werden?
Falls ja, was hast du gemacht?
Grüße
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am 20.04.2020 12:26
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am 21.04.2020 20:18
Ich habe exakt das selbe Problem.Konnte Dir schon geholfen werden?
Falls ja, was hast du gemacht?
Grüße
Ich habe in der Zwischenzeit erneut bei UM/Vodafone angerufen. Dieses Mal wurde mir ein Kundenkonte eröffnet mit entsprechender Kundennummer. Mit dieser Kundennummer im Betreff sollte ich erneut eine E-Mail vom HÜP senden. Dies habe ich getan (28.04.2020). Bisher keine Rückmeldung.
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am 21.04.2020 23:35