WLAN deaktiviert, Sagemcom Fast 5460
Paddy1978
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi,
ich bin seit 01.09. Neukunde und habe den o.g. WLAN Router. Am Anfang lief das WLAN einigermaßen störungsfrei. Ich musste in den ersten zwei Wochen zweimal einen Stromreset machen, weil keine Internetverbindung aufgebaut werden konnte. Seit einer Woche habe ich das andauernd und es läuft dann mal 30 Minuten wieder und funktioniert dann wieder nicht. Einen Gerätereset habe ich jetzt auch schon gemacht.
Heute habe ich mich in den Router eingeloggt und sehe, dass das WLAN deaktiviert ist. Ich habe aber über das Menü keine Möglickeit es zu aktivieren.
Wenn ich im Wlan Menü bin und auf „Allgemein“ klicke sehe ich rechts nur eine leere Seite. Firmware ist 6.1.2.26
Was kann ich noch tun?

Viele Grüße
3 Antworten 3
Wallace
Moderator:in

Hi Paddy1978,

ist die Verbindung per WLAN noch möglich? Momentan geben wir von einem Anzeigefehler aus.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Paddy1978
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi,
WLAN funktioniert wie beschrieben ja nicht, daher bin ich erst auf die Idee gekommen im Routermenü nachzuschauen.
Ich würde auch gerne mal mit Eurer Störungshotline sprechen, aber das ist ja anscheinend ein unmögliches Unterfangen.
ERFD

Hallo Paddy1978,

wir können die Box auch tauschen. Hast Du einen Werksreset mit dem Modem versucht?

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!