- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.09.2018 18:03
Ich habe immer wieder WLAN Probleme, stark schwankende Bandbreiten und immer wieder kleinere Abbrüche...angeblich sei bei meiner Dose alles in Ordnung laut VF.
Dann kann es ja bei mir auch nur noch an diesem neuen ARRIS TG3442DE liegen...
Wie sind eure Erfahrungen? Gibt es auch Probleme mit dem WLAN?
P.S. Nach Reset des Routers komme ich nun gar nicht mehr mit den auf dem Router angegebenen Daten in den Router rein 😞 Passwort passt angeblich nicht mehr...bin am verzweifeln langsam
Gruß
Christoph
Gelöst! Gehe zu Lösung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.02.2019 14:29
Habe das gleiche Problem, werde wohl am Freitag zurück gerufen, da die Personen am Telefon keine Hilfe waren. -
- Kanäle sind komplett frei inSSIDER und mit der FRitzAPP lässt sich auch sehen, dass die Verbindung und Datenrate gut zum Modem gut ist (quasi übrall über 40, teilweise auch 70Mbit plus)
- Leitung ist auch top (per check über kabelanschluss, 180MBit
- Speedtest über wifi aber dann nur noch 3-15 MBit...und am zackenverlauf sieht man, dass es nicht konstant ist, sondern stark schwankt.
Falls mir jemand infos zu einem update geben kann, gerne melden, brauche eine Verbindung für meine home-office tage...

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.03.2019 14:06
bei mir das selbe hab miit dem support geredet und die wollten miur weiß machen das sich noch nie einer beschwert hat über diiiesen router 😄 kündigung ist raus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.03.2019 17:58
Hallo zusammen,
da sich der Beitragsersteller seit November 18 nicht mehr im Beitrag gemeldet hat, schließe ich hier ab. Solltet Ihr Hilfe benötigen, eröffnet bitte einen eigenen Thread.
Viele Grüße
Lars

- « Vorherige
- Nächste »