Guten Tag liebe Community, seit ca. eineinhalb Wochen habe ich in unregelmäßigen Abständen einen Internet-Komplettausfall durch das Hitronmodem - in dieser Zeit blinken auch die Leuchten. Konfiguration:Hitron-Modem an Kabelanschluss.Am Hitronmodem i...
HalloMein Internet is seid ungefähr 5 Wochen, täglich, ab ca. 18 Uhr extram schlecht (Bild im Anhang).Router für 30sec vom Stromnetz trennen funtioniert nicht.Vodafone Hotline ist ein Roboter der mich nicht mit einem Mitarbeiter verbindet, sondern mi...
Hello, I am a new user of Vodafone as of 13.05. Yesterday I attempted to install my router for the first time. After connecting with the cable, the router just stayed in the loading mode for the Internet - the Internet light just kept blinking red fo...
Hallo zusammen,seit geraumer Zeit habe ich immer wieder sporadische Unterbrechnungen meiner Internetverbindung.Bedeutet, dass nach ca. 1- 3 Tag meine Verbindung soweit unterbricht, dass ich den Router (fritzbox) neustarten muss. Das ist leider kein Z...
Hallo, ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung "2 Rufnummern aktiv davon keine registriert" obwohl die Telefone sonst ohne Probleme funktionieren! Ich verwende eine FritzBox 6490 Cable, die ich selber gekauft habe. Wenn ich die Box wieder neu st...
Hallo zusammen, an meiner eigenen FritzBox 6490 werden bei eingehenden Anrufen die führende Nullen nicht korrekt angezeigt. Bisher war es so dass bei Festnetz- und Mobilverbindungen stets die führende Null fehlte.Nach gefühlten 10 Tickets und Hotline...
Ich kann seit Montag den 25.03.19 abends nicht mehr streamen. Netflix, Twitch, geforce now usw. Buffering, stoppen, Abbruch etc. Davor war alles top.Verschiedene speedtests ergaben total unterschiedliche Ergebnisse einer sagte ca. 100 mbits downstrea...
Sehr geehrte Damen und Herren,mitlerweile habe ich seit über zwei Wochen keinen Internetzugang mehr und möchte sie nochmals bitten mich aus meinem Vertrag zu entlassen.Bis jetzt waren schon zwei Techniker vor Ort und haben alles ausgetauscht was aust...
(Internet&Phone 200) Heute ist der 5. Tag, an dem unsere Telefonie durchgehend nicht funktioniert ("keine Rufnummern registriert"). Ähnliches hatten wir vorher schon öfter -ein Tag ok, ein Tag nicht ok. Uns scheint, als würden irgendwelche Stümper an...
Hallo, wir haben seit Jahren eine Fritz Box 6490 zur Miete von VF. Software Version aktuell 7.01 Vertrag Internet&Phone 200, außerdem Kabel-TV und 2 Handys (Giga-Vertrag) Seit einigen Wochen schon haben wir massive Störungen Internet und Telefon,...