Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Jeden Abend ab ca. 18 Uhr extrem schlechtes Internet

HalloMein Internet is seid ungefähr 5 Wochen, täglich, ab ca. 18 Uhr extram schlecht (Bild im Anhang).Router für 30sec vom Stromnetz trennen funtioniert nicht.Vodafone Hotline ist ein Roboter der mich nicht mit einem Mitarbeiter verbindet, sondern mi...

Gelöst! Cable internet - new connection does not connect

Hello, I am a new user of Vodafone as of 13.05. Yesterday I attempted to install my router for the first time. After connecting with the cable, the router just stayed in the loading mode for the Internet - the Internet light just kept blinking red fo...

bivanov von Netzwerkforscher
  • 765 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox 6490 - Führende Nullen an Rufnummern z.T unterdrückt bzw. zuviel

Hallo zusammen, an meiner eigenen FritzBox 6490 werden bei eingehenden Anrufen die führende Nullen nicht korrekt angezeigt. Bisher war es so dass bei Festnetz- und Mobilverbindungen stets die führende Null fehlte.Nach gefühlten 10 Tickets und Hotline...

Abends kein Streaming möglich

Ich kann seit Montag den 25.03.19 abends nicht mehr streamen. Netflix, Twitch, geforce now usw. Buffering, stoppen, Abbruch etc. Davor war alles top.Verschiedene speedtests ergaben total unterschiedliche Ergebnisse einer sagte ca. 100 mbits downstrea...

Kondios von Digitalisierer
  • 2206 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Internet und Telefon seit Tagen / Fehler bekannt aber Vodafone hilft nicht

Hallo,   wir haben seit Jahren eine Fritz Box 6490 zur Miete von VF. Software Version aktuell 7.01 Vertrag Internet&Phone 200, außerdem Kabel-TV und 2 Handys (Giga-Vertrag)   Seit einigen Wochen schon haben wir massive Störungen Internet und Telefon,...

Geheimrat von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes