abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Fitz Stick mit Horizontbox verbinden
Anonym90805
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe das Gleich Problem. Habe auch über die Box Telefon, TV und Internet,

Sowohl Laptop als auch Handy sind problemlos über die Box per WLAN zu nutzen.

Leider kann ich die zur Problemlösung führende Antwort nicht lesen.


Danke.

Christa

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym90805
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die angebotene Hilfe. Habe das Problem gelöst. Es war ein fehlender Buchstabe im Netzwerkschlüssel.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Und was genau ist jetzt deine Frage?



Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym90805
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also, ich habe ein Horizont Box und sowohl TV als auchTelefon und Internet läuft darüber. Nun möchte ich meinem PC WLAN mäßig mit WLAN!Fritz Stick mit dem Internet verbinden. Die Horizon Box wird mir als verfügbares Netzwerk angezeigt, eine Verbindung kann jedoch nicht hergestellt werden. Den netzwerkschlüssel habe ich richtig eingegeben. Mit dem Laptop und dem Handy habe ich problemlos der Wlanbetrieb möglich.   


dubg kann 



Scoopi
Datenguru
Datenguru
Dann sollte ja eine Fehlermeldung erscheinen, wie lautet diese?
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym90805
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es kommt nur die Info: keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich!
Anonym90805
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
D
Anonym90805
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die angebotene Hilfe. Habe das Problem gelöst. Es war ein fehlender Buchstabe im Netzwerkschlüssel.