Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Welcher Tarif - 2play START 30 oder 2play JUMP 150?

Hallo allerseits,im Moment habe ich noch einen 2Play Fly 400 Tarif, den ich aber nach einem Jahr downgraden will. Die Frage ist, ob 30 Mbit/s ausreichen oder ich lieber die 150 Mbit/s nehmen sollte?Ich lebe alleine, surfe ganz normal und schaue Media...

Anonym90833 von Smart-Analyzer
  • 1171 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Internet nur an einer von drei Buchsen

Liebe Community, Eckdaten:- neuer Vertrag seit 1. Januar, Erstbetrieb letzte Woche- TV, Phone und Kabelinternet In unserer Mietwohnung (Neubau 2018, alles auf dem neuesten Stand) haben wir insgesamt 3 Buchsen an der Wand, die jeweils mit dem neuen 3e...

Cable Internet Fritz!box 6591 internet not working

HelloI subscribed to Vodafone Cable Internet and received the Fritz! Box 6591 router. I connected it to the cable as per the instructions but I still no internet connection.I can open the router configurations which indicates that there's no internet...

Fernsehbilder bleibt stehen

Hallo zusammen,seit geraumer Zeit bleiben die Bilder beim Fernsehen für 1-2 Sek. stehen.Es wiederholt sich alle 7-10 Sek. und das bei allen Sendern (am meisten bei N-TV).Dabei bleibt auch der Ton weg.Ich habe die schwarze Horizon Box auch neugebootet...

Kein WLan bei Installation eines Austauschgerätes (Kabelrouter)

Ich habe mich am 16.1. überzeugen lassen, meinen gekündigten Vertrag umzustellen auf Red Internet & Phone 200 Cable mit inkludierter WLan-Option. Am Samstag wurde der neue Kabelrouter geliefert, ein Vodafone CGA4233DE. Nach Erstinstallation gemäß der...

Massive Störungen hören nicht auf

Auf Grund unserer ständigen WLAN Probleme haben wir letztes Jahr einen neuen Router bekommen (CBN CH7466CE). Seit dem wird es nur noch schlimmer als besser. Im Oktober wurde ich damit abgespeist, das kein Problem mehr gesehen wird. Damals mussten wir...

juliena4 von Netzwerkforscher
  • 366 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Paketverlust

Hallo,seit dem eine neue Firmware auf den Router installiert wurde, haben wir hier ständigen Paketverlust. Dies macht das Online spielen leider unmöglich. Habe bereits den Post gesehen das es ein bekanntes Problem ist, akzeptabel ist aber nicht, dass...

Speedtest Vodafone: Hohe Werte // geringe Werte bei Download und anderen Tests

Guten Abend, laut Vertrag sollten bei mir 100 Mbit/s ankommen. Laut Vodafone SpeedTest ist dies auch der Fall (minimal weniger). Nun habe ich aber bei den Downloads maximal 12-15 Mbit/s und bei den anderen Speedtests im Bereich von 6-20 Mbit/s. Die T...

JD2 von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall Vodafone Kabel in Chemnitz Adelsberg 09127

Ich besitze einen Kabelanschluss mit gemieteter Fritzbox 6490. Habe heute das Problem dass mein Router immer wieder startet und keine Verbindung zum Netz herstellen kann. Telefonische Störungsmeldung und Abfrage ob ein Problem vorliegt ist nicht mögl...

modman von Smart-Analyzer
  • 486 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes