WIE IMMER KEIN VERBINDUNG
DieterRantel
Digitalisierer
Digitalisierer

Am Router kann es nicht liegen. Die eigene FB hat die gleichen Fehler.

Kein Internet. Wie immer mit Vodafone. Seit Tagen nur noch sporadisch eine Verbindung vorhanden. Diese dann, wie seit Beginn des Vertrags, natürlich weit unter der vertraglich vereinbarten Bandbreite. ICH HAB LANGSAM DIE *Nase* VOLL!

Wenn ihr nicht bald mal nen fähigen Techniker vorbeischickt oder das Problem, wie auch immer, löst, zahle ich nicht mehr weiter für eine Leistung, die NICHT und noch NIE erbracht wurde.

Ich hab auch keine Lust hier irgendwelche screenshots vom Router hochzuladen damit irgendein Schlauberger sagen kann: Das sieht aber nicht gut aus. Da muss mal ….

Diese Nachricht musste über „Mobile Daten“ verschickt werden!

Die Internetverbindung funktioniert mal wieder nicht!

Ich setze Vodafone eine Frist von 7 Tagen. Ich habe auch einen Anwalt!

34 Antworten 34

Genau.

Es geht hier um den einen! Router den ich am Vertragsende mit dem vorhandenen Retourenschein gerne zurückschicke.

Hier der §

4.1.14 nachBeendigungdesVertragsverhältnissesihmzurNutzungüberlasseneGeräteunverzüglichauf seine Kosten und seine Gefahr zurückzugeben. Andernfalls ist Vodafone berechtigt, für ein beschä- digtes, funktionsuntüchtiges oder nicht zurückgegebenes Gerät eine jeweils mit dem Kunden verein- barte Pauschale zu berechnen, es sei denn, der Kunde ist nachweislich für die vorgenannten Fälle nicht verantwortlich. Dem Kunden ist der Nachweis unbenommen, dass kein oder ein wesentlich geringerer Schaden als die Pauschale entstanden ist.

Ich habe aber NICHT dafür zu zahlen wenn ein Techniker einen NICHT DEFEKTEN ROUTER tauscht und das PROBLEM dadurch NICHT gelöst wurde!!!!

Wieso schreibt ihr mir nicht einfach eine 10€ Gutschrift und ich mache mir die Arbeit, verpacke das Teil, gehe zur Post und schicke es euch zurück? Wo liegt das Problem? 

Claudia
Moderator:in

Hallo DieterRantel,

ich habe mich hier mal eingelesen. Richtig, der Techniker hätte den mutmaßlich defekten Router mitnehmen sollen. Ich habe Dir nun die Gutschrift für dessen Rücksendung eingetragen.

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia!

Sry, ich war im Urlaub...

Danke, Ist angekommen! 

Grüße

Claudia

Hallo DieterRantel,

können wir dann hier ein Schloss davor machen?

Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

ja, kannst du tun. Danke nochmals für eure Hilfe.