Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Regelmäßige Packetverluste im Kabel-Internet

Moin Moin. Ich bin gerade auf der Suche nach Hilfe für ein Problem mit meinen Kabel-Anschluss. Ich habe durchgehend Packetverluste, was es mir gerade nicht erlaubt Videokonferenzen und Spiele vernünftig zu nutzen. Welchen Vertrag hast Du? - Red Inter...

Vodafone kann seit Vertragsbeginn nicht eine Woche durchgehend liefern!

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Kabel 250 mbitWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhr...

speedtest.JPG speedtest1.JPG speedtest2.JPG speedtest3.JPG
alsob von Smart-Analyzer
  • 1657 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Umstellung auf Cable Max 1000 nur Probleme

Liebe Community,als langjähriger Unitymedia Kunde habe ich Anfang des Jahres von einem jahrelang problemlos laufenden 2Play400 auf Vodafone Cable Max 1000 mit Fritzbox 6591 gewechselt. Leider gibt es seit dem ersten Tag nur Probleme. Die Fritzbox ver...

udoschwartz von Smart-Analyzer
  • 2982 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload bricht alle ca. 30 Sekunden ein

Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screensh...

20200717_Kanaele_1.PNG 20200717_Kanaele_2.PNG 20200717_Kanaele_3.PNG 20200717_Upload_Einbrueche_2.PNG
Roim von Netzwerkforscher
  • 1504 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unregelmäßiger übermäßiger Packetloss und komplette WLAN-Ausfälle

Hallo liebes Support Team,    ich wende mich an euch um Problemlösungen zu finden. Gerade in Zeiten von Corona sind die Probleme sehr viel deutlicher geworden, da man fast ausschließlich zu Hause ist und man mehr und vorallem durchgehender das Intern...

2__ping.png Microsoft_Teams-Benachrichtigung_und_www_google_de_und_2__ping.png 192_168_0_1__status_docsis_mid_StatusDocsis.png
Krebsoid von Smart-Analyzer
  • 1190 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Tägliches mehrmaliges NEUSTARTEN der Fritzbox 6591

Seit mehreren Monaten muss ich meine Fritzbox täglich mehrmals neustarten - da sonst weder Internet noch Telefonie funktioniert . Nach dem NEUSTART funktioniert alles wieder normal , manchmal für 1 Stunde manchmal für 5 Stunden .Am meisten kommt dies...

01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.JPG
Marco-H von Smart-Analyzer
  • 1041 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Erneuter Anschlussausfall

Hallo zusammen, Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Vodafone GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwi...

Locati von Digitalisierer
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur noch 1 Upstream-Kanal mit zu hohem Pegel

Hallo, mir ist vor ca. 2 Wochen in der Benutzeroberfläche der Fritzbox aufgefallen, dass ich plötzlich nur noch 1 Upstream-Kanal habe und der Pegel zu hoch ist. Meinem Verständnis nach sollten es 4 Upstream-Kanäle sein. Internet und Fernsehen läuft t...

1.png 2.png

Gelöst! Spürbarer Paketverlust-Neustart hilft meistens temporär

Hallo,ich habe mitte April ungefähr zum ersten Mal das Problem nachvollziehen können und war erstmal ratlos an was es lag. Zuerst habe ich das Problem auf hohe Serverauslastungen bei Diensten wie Zoom oder diversen Online-Spielen geschoben. Bei Zoom ...

TimmG von Netzwerkforscher
  • 2837 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Ping / Latenz

Guten Abend zusammen, ich brauche mal eure Hilfe, da man telefonisch nicht weiter kommt.Ich habe den Cable Max Tarif mit der FritzBox 6591. Seid einer Woche habe ich massive Ping Probleme. Über 300.Dieses telefonisch als Störung gemeldet.Es soll ein ...

Puma.png
sr1409 von Netzwerkforscher
  • 958 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes