Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2020 23:13 - zuletzt bearbeitet am 22.04.2020 00:00 von Kurtler
ich bin schon länger bei Kabel Deutschland, hatte bis vor zwei Wochen noch eine 32mbit Vertrag.
Es hat bisher immer gereicht bis ich gemerkt habe irgendwie Hackt das Internet immer Wieder wenn zwei Handys gleichzeitig im Netz Surft, über WLAN. Download ca 15mbit, Upload 5mbit Ping 22ms
Ich habe bisher die Fritzbox 7390 als WLAN benutzt.
Dann habe ich mal bei der Hotline angerufen, die haben mich angedreht eine 1000 Cabel Max Vertrag.
hört sich ja Super an. Nach einer Woche war das Paket da.
angeschlossen über LAN 1 GBIT, sofort 350mbit, upload 30mbit, Ping 20. immerhin.
den Morgen danach 15mbit Down, 8mbit, Ping 20.
Kundenservice angerufen, wegen Corona bischen schwer zu regeln.
Eine Woche später war der Techniker da von der F.A BEA Antennentechnik in Hamburg. Er meine ich habe eine zu hohe LTE strahlung auf das Gerät. Hauskabel wurde gewechselt und der Astro 311 Verstärker nicht mehr benutzt, weil er meinte die Leistungswerte ist schlecht und der Störfaktor mit dem Gerät ist zu hoch.
Er mist 20 mal mit seinem Antennen Messgerät auf Oaklaa irgendwann hat er seine 750mbit down 20mbit upload bei 20 ping erreicht
Ich aber mit meinem ASUS I7 Gigabit LAN bekomme nur 7-15mbit down, 5mbit upload bei 20 ping.
Er meinte es liegt an meinem PC,... Sorry aber Ich kenne mich echt aus.. I7 /SSD/Win7, Chrome/IE/ Gigabit Lan.. Ich habe bei Freunde getestet, mein Lan geht bis 899 mbit und Wlan über 500mbit..
So weil die gedult noch da ist, habe ich meine Fritzbox rausgenommen und ein Tplink Archer C7 installiert, weil ich im anderen Haus den hat, und läuft schnell und gut.
dabei ist nur müll rausgekommen. festgestellt habe ich das nur bestimmte kurze Zeit ich die 300mbit erreiche sogar mit Wlan, sonst abends echt KATASTROPHE!!!!! nur 39mbit down 20mbit upload und 200-300ping..
Was ist los Vodafone, ich habe bald keine Geduld mehr..
hier meine Werte.. über Vodafone
am 22.04.2020 04:12
Das ist alles hier, der größte Mist! Nur das Abbuchen der Rechnung klappt 100% ig
Am besten sind die Meldungen in Ihrem Bereich gibt es keine Störungen.......
Mistiger Service
am 22.04.2020 06:06