09.07.2019 20:52 - bearbeitet 09.07.2019 21:10
Ich hoffe man kann uns auf diesem Wege weiter helfen. Meine Oma besitz einen Vodafone Zuhause Festnetzvertrag (9,99€).
Problem:
Der Anschluss ist auf der gemappten Festnetznummer nicht erreichbar ( Der Teilnehmer ist nicht erreichbar, wird aber per SMS.....), wähle ich die eigentliche Mobilnummer die sich hinter der Festnetznummer verbirgt funktioniert es.
Raus telefonieren funktioniert auch problemlos und die Festnetznummer wird auch beim angerufenen angezeigt. Nur zurückrufen klappt dann nicht.
ja, das Telefon wurde schon mehrfach neugestartet und auch die sim Karte mal entfernt. Das Problem besteht seid ca. 1 Woche.
leider versteht dies nur die Hotline nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.07.2019 09:09
Hallo unique,
kannst Du mir bitte die Rufnummer und das Kundenkennwort zu dem Anschluss per private Nachricht senden, dann schaue ich mir das gerne mal an.
Viele Grüße
AnnieS
am 10.07.2019 17:25
Hallo unique,
ich habe den PLZ-Bereich 16225 überprüft, dort liegen aktuell keine Netzeinschränkungen oder Meldungen der Basisstation vor.
Hast Du zufällig die Simkarte mal in ein Handy eingelegt und dann getestet, ob Du über die Festnetznummer erreichbar bist? Kommt dann dieselbe Fehlermeldung?
Gruß Steffi
am 11.07.2019 21:05
Hi, auch das haben wir schon probiert. Gleiches Verhalten. Auch Umleitungen haben wir schon kontrolliert . Allerdings wäre ja dann auch die Mobilnummer nicht erreichbar.
wir haben tatsächlich nur das Problem, das die Festnetznummer nicht erreichbar ist.
am 15.07.2019 09:09
Hallo unique,
kannst Du mir bitte die Rufnummer und das Kundenkennwort zu dem Anschluss per private Nachricht senden, dann schaue ich mir das gerne mal an.
Viele Grüße
AnnieS
am 22.07.2019 16:21
Da ich den gleichen Tarif habe wie im Thread genannt würde mich interessieren wie das Problem gelöst wurde.
am 23.07.2019 18:04
Hallo Stargate,
aktuell ist noch nichts gelöst bzw. überprüft, uns liegen leider noch keine Daten per PN von @unique zur weiteren Bearbeitung vor.
Gruß Steffi
am 23.07.2019 18:06
am 24.07.2019 06:46
Vielen Dank unique für Deine Antwort auf meine Frage.
am 25.07.2019 08:28
Hallo unique,
das ist ja schön, Hauptsache es funktioniert jetzt.
Viele Grüße
TinaG