Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2024 18:26
Folgende Frage mein derzeitiger Vertrag wurde zum 04.01.2025 gekündigt, ich würde im Anschluss gern meine aktuelle Mobilfunknummer behalten und weiterhin nutzen gern bei Vodafone allerdings sagen mir die Angebote zur Vertragsverlängerung nicht zu, mir wurde nun durch einen Bekannten mitgeteilt, dass die Möglichkeit besteht die aktuelle Nummer anschließend wieder in einen Neuvertrag zu Vodafone zu übernehmen , entspricht dies der Wahrheit?
am 11.12.2024 18:28
Lass dich einfach zum Laufzeitende auf Callya umstellen! Den Wandel in einen Laufzeitvertrag kannst du immernoch jederzeit wieder machen
am 11.12.2024 18:30
Bekomme ich dann die Konditionen eines Neuvertrages oder die selben wie wenn ich den aktuellen Vertrag verlängern würde?
am 11.12.2024 18:43
Es ist dann ein Neuvertrag!
am 11.12.2024 19:38
Problem an der Sache ist nur wenn ich jetzt die Kündigung widerrufe und anschließend erneut kündige mit dem Wunsch auf CallYa umzustellen dann läuft der Vertrag wieder einen Monat länger, Ende der Vertragslaufzeit war bereits am 04.12.2024.
am 11.12.2024 20:59
Von Widerruf der Kündigung hat @andreasabaad nichts geschrieben.
Dein Vertrag ist doch bereits nach deinem Eingangsbeitrag gekündigt. Kontaktiere die Kundenbetreuung (vorzugsweise über den WhatsApp Chat) und bitte den Mitarbeiter im Hinterlegung in deinem Account, dass nach Vertragsende, deine Rufnummer in CallYa umgestellt werden soll.
Dann bist du weiterhin erreichbar und hast etwas Zeit, die Angebote von VF auf der Webseite zu studieren.