Vodafone Station Internetabbrüche/Neustarts
Ered
Digitalisierer
Digitalisierer
  • Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Router führt häufig Neustarts durch, Internet bricht ab/wird zu langsam für Cloudandwendungen/Telefonkonferenzen/Videostreaming
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Desktop Lan, Smartphone+Laptop WLAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox, Chrome, Safari
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows, Linux, Laptop MacOS
  • Beginn und Zeitraum der Störung Seit anfang Juni mit Umstellung auf CableMax+Vodafone Station
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch.

Screenshot_2020-08-22 Screenshot.png

  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Hier im Forum gepostet.
  • In welchem Bundesland wohnst Du? BaWü
3 Antworten 3
Ered
Digitalisierer
Digitalisierer

Wäre über Hilfe sehr dankbar, Internet ist seit dem Post wieder mehrfach ausgefallen.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ered,

 

bitte schick mir dazu einmal eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn Du diese zur Hand hast). Ich schaue mir das dann mal genauer an.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ered
Digitalisierer
Digitalisierer

PN ging eben raus, vielen Dank nochmal fürs Antworten!