Vodafone Kabel Deutschland - Komplettausfall seit 22.09.2020
Grischee
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier erst mal die Allgemeinen Punkte:

• Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon + Mobil
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz.Box Cable 6591
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes, nachdem die Box von Vodafone nach einem Jahr kaputt war.
  • Welcher Fehler tritt auf? Totalausfall. Kein Telefon/ Kein Internet / Kein Fernsehen
  • Beginn und Zeitraum der Störung. 22.09.2020 12:30 Uhr
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Nichts. Nur das eine allgemeine Netzwerkstörung vorliegt. Ende unbekannt.
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern

Hallo zusammen,

so langsam habe ich keine Lust mehr. Seit 2 Wochen weder Internet noch Telefon und Fernsehen.

Nach mehrmaligen Anrunfen bei der Hotline immer noch keine Hilfe bekommen. Nur das eine allgemeine Netzwerkstörung vorliegt und es daran gearbeitet wird. Dauer unbekannt. Und das nun seit über 2 Wochen?!?! Es wird ja nicht mal ein Technicker vorbei geschickt um sich mal den Anschluss anzuschauen. Da klappt Homeoffice natürlich super ohne Internet. Die Ursache ist natürlich auch nicht bekannt warum nichts mehr geht. Es wäre wirklich toll, wenn man hier mal etwas unternimmt. Ansonsten muss hier wohl leider gekündigt werden.

1 Antwort 1
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi Grischee,

ich schaue gerne mal nach was da los ist. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!