Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2019 12:55 - zuletzt bearbeitet am 30.08.2019 12:57 von Thomas
Ich habe einen neuen Vodafone Kabel Vertrag mit einer versprochenen Leistung von 500 - komme beim Speedtest aber nie über 200 beim Download. Upload mit 50 ist ok. Mehrere Anrufe bei der technischen Hotline haben nichts gebracht. Unisono - auf unserer Seite ist alles in Ordnung. An dem Router hängt ein MacBook im LAN und ein Telefon im WLAN.... Jemand einen Idee?
Viele Grüße
Susanne
Edit: @Sue_sde Beitrag in passendes Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.09.2019 08:28
Hallo Susanne,
alles klar, dann warten wir auf den neuen Router und auf Deine Rückmeldung :).
Viele Grüße,
Claudia
am 12.09.2019 12:03
Hallo Claudia
Also mit der Fritzbox funktioniert alles prima.
Wie schicke ich jetzt die VodafoneBox am besten zurück?
Danke nochmal an @Kurtler für die Unterstützung
Gruß
Susanne
am 12.09.2019 18:04
Hallo Sue_sde,
da es sich bei der Fritzbox um ein eigenes Gerät handelt, bleibt unser Router bis zum Vertragsende bei Dir. Hast Du sonst noch Fragen oder ist es für Dich in Ordnung, wenn ich hier abschließe?
Viele Grüße,
Claudia