Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Internet seit Tagen. Keine Störung an meinem Standort laut Portal

Ganz ehrlich, dass wir Tagen bereits kein Internet zur Verfügung steht, im Portan mein Anschluss ohne Störung steht, die doofe Telefoncomputerstimme behauptet, dass nur TV Streaming gestört ist, ist ja wohl ein Wirz. Man zahlt regelmäßig, hat einen K...

HenningP von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Download und Upload meiner 25er Leitung zu langsam

Seit ungefähr einem Jahr kommen bei mir nurnoch maximal 3m/bit (ganztags) im Download zusammen. Seit Einrichtung des Anschlusses kamen zwar auch nie über 15m/bit an aber 3 sind wirklich viel zu wenig. Die Verlangsamung geschah ungefähr zu der Zeit al...

Mibbler von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche FritzBox 6490

Ich verwende eine eigene FritzBox 6490. Es kommt öfters zu Abbrüchen der Internetverbindung mit anschließendem Neuaufbau. Hier ein Auszug aus dem Protokoll. 06.09.19 15:00:50Kabel-Internet ist verfügbar (Synchronisierung besteht mit 0/1000000 kbit/s)...

Hydrogen von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet is not working anymore (second time)

HI all, I'm here for the second time with the same issues.  A few months ago, internet stopped working (during six months) . After a few months, the issues have been fixed, I finally got a new router.  Yesterday evening, while watching a movie, Inter...

Lea33 von Digitalisierer
  • 727 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss läuft trotz Kündigung weiter?

Ich habe mich dazu entschieden von Unitymedia zu Eazy zu wechseln, was soweit auch gut geklappt hat. Allerdings habe ich jetzt gesehen, dass mein Kabelanschluss weiterläuft, obwohl ich auch diesen, mit Bestätigung, fristgerecht gekündigt habe. Hatte ...

Anonym78099 von Smart-Analyzer
  • 14726 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Bandbreite nach Wechsel 400 mit FB6490 auf 1000 mit FB6591

Hallo,ich habe meinen Tarif von Red Internet Phone 400 Cable auf Red Internet Phone 1000 Cable hochgestuft mit Tausch auf die Fritzbox 6591.In dem Vodafone Speedtest erreiche ich um die 800mbit max, Durchschnittlich 700mbit.Da ich mich mit den Kanäle...

2019-09-07.png 2019-09-07 (1).png 2019-09-07 (2).png

Gelöst! Wlan Verbindung bricht immer wieder ab

Die verbindung ist immer wieder weg, erst hat es vor einen monat angefangen mit einen gerät, mittlerweile sind es qlle geräte in haushalt die betroffen sind. Entweder ist das internet extrem lansam ( bis zu eine minute um web.de zu laden ) oder es gi...

wilhi777 von Netzwerkforscher
  • 6328 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes