Frage
Antwort
Lösung
10.05.2020 16:32 - bearbeitet 10.05.2020 16:34
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Red Internet & Phone 1000 Cable U
Fritzbox 6590
eigenes Gerät
siehe unten
Cat6 LAN Kabel, Leitung zeigt ebenfalls 1 Gbit, am PC ist 1 Gbit Full Duplex aktiviert
Chrome
Windows 10
Problem mit langsamer Leitung besteht seit mehreren Wochen. Besonders seit der Vertragsumstellung vor ca 1 Woche.
siehe unten
Ich sollte einen Speedtest machen, laut Support liegt keinerlei Problem vor...
NRW
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.05.2020 16:47
Da du Unitymedia/ Vodafone West Kunde bist, kann dir hier nicht geholfen werden. Dieses Forum ist derzeit noch nur für Vodafone Kunden.
Hier diene Kontaktmöglichkeiten:
Gruß Kurt
am 10.05.2020 16:47
Da du Unitymedia/ Vodafone West Kunde bist, kann dir hier nicht geholfen werden. Dieses Forum ist derzeit noch nur für Vodafone Kunden.
Hier diene Kontaktmöglichkeiten:
Gruß Kurt
am 10.05.2020 17:19