Moin,da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin, versuche ich es mal auf diesem Wege.Vorweg:Ich habe eine 500er Kabel Internetverbindung mit der Vodafone Station.Bin per Lan verbunden.Das Problem:Ich habe ununterbrochen ein, wie die Überschrifft ve...
I have recently got a Red Internet & Phone Young 200 Cable connection. The internet disconnects very frequently making it impossible to even make an online call. I have tried the customer care instructions and reset the device but nothing works. I us...
Hallo,ich habe folgendes Problem.ICh habe mir einen gebrauchten aber freien , also ohne branding, Cisco EPC3928D router gekauft um ihn an meinen Kabelanschluss zu betreiben, da der standard router mittlerweile fuer mich wertlos ist.ich habe jetyt nac...
Hallo zusammen, seit der Tarifumstwllubg meines Anschlusses von 500 auf 1000 habe ich täglich 1 bis 2 Verbindungsabbrüche. Dabei ist zu beobachten, dass ich auf einigen Kanälen sehr viele korririerbare und unkorrigierbare Fehler habe. Ich verwende de...
Habe massive Probleme und Disconnects für 10 Minuten in denen sich der Router neu verbinden möchte.
Liebes Vodafone-Team, ich habe eine seit 12.04.2020 andauernde Internet-Störung an meinem Kabel-Internet-Anschluss in Hamburg (GigaCable Max). Dazu gibt es auch ein laufendes Störungsticket (***), was bisher allerdings nicht bearbeitet wurde. Bei m...
1000MBit/s-Tarif erreicht die Geschwindigkeit nicht !!!!!!!!!Bis zum 4Mai hatte ich den 400 mbit Tarif und hatte immer volle Bandbreite.Nach der umstellung auf 1000mbit nur noch zwischen 115-200 mbitAls Rauter ist die Frizbox 6591 Cable von Vodafon
Welcher Fehler tritt auf? Die Internetverbindung ist mehrmals am Tag unterbrochen. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (Arris TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? L...
Dear Madame or Sir; My problem is ping spikes. It doesn't matter day or night everytime having ping spikes. Sometimes it's not happen for 1 or 2 hours but then it start again. Normally my ping is around 25 - 33 but with spikes it become more than 60...
Internet KabelDeutschlandHallo,bei mir läuft die Fritzbox 6490 nur im 5 ghz-Bereich. Der 2,4 ghz-Bereich fällt ständig aus, so dass Handy und Drucker das WLAN-Netz nicht anzeigen und sich nicht verbinden lassen.Die Fritzbox zeigt die Fehlermeldung:Au...