Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Frequent disconnection of internet

I have recently got a Red Internet & Phone Young 200 Cable connection. The internet disconnects very frequently making it impossible to even make an online call. I have tried the customer care instructions and reset the device but nothing works. I us...

ArS1 von Smart-Analyzer
  • 487 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Eigener Router

Hallo,ich habe folgendes Problem.ICh habe mir einen gebrauchten aber freien , also ohne branding, Cisco EPC3928D router gekauft um ihn an meinen Kabelanschluss zu betreiben, da der standard router mittlerweile fuer mich wertlos ist.ich habe jetyt nac...

Timo871 von Smart-Analyzer
  • 1002 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Viele korririerbare und unkorrigierbare Fehler 1000max

Hallo zusammen, seit der Tarifumstwllubg meines Anschlusses von 500 auf 1000 habe ich täglich 1 bis 2 Verbindungsabbrüche. Dabei ist zu beobachten, dass ich auf einigen Kanälen sehr viele korririerbare und unkorrigierbare Fehler habe. Ich verwende de...

Noage von Smart-Analyzer
  • 954 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 12.04.2020 Internet-Störung (GigaCable Max) - Anfragen bei der Störungsstelle werden ignoriert

Liebes Vodafone-Team,   ich habe eine seit 12.04.2020 andauernde Internet-Störung an meinem Kabel-Internet-Anschluss in Hamburg (GigaCable Max). Dazu gibt es auch ein laufendes Störungsticket (***), was bisher allerdings nicht bearbeitet wurde. Bei m...

hlhh von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

000MBit/s-Tarif erreicht die Geschwindigkeit nicht!!!!!!!!!

1000MBit/s-Tarif erreicht die Geschwindigkeit nicht !!!!!!!!!Bis zum 4Mai hatte ich den 400 mbit Tarif und hatte immer volle Bandbreite.Nach der umstellung  auf 1000mbit nur noch zwischen 115-200 mbitAls Rauter ist die Frizbox 6591 Cable von Vodafon

1robbyz von Smart-Analyzer
  • 932 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetverbindung bricht mehrmals täglich ab

Welcher Fehler tritt auf? Die Internetverbindung ist mehrmals am Tag unterbrochen. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (Arris TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? L...

joe21 von Netzwerkforscher
  • 2606 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes