Viel zu langsames Internet
NaCi2509
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit wir im November eigezogen sind haben wir von unserer VDSL 50 Leitung wenn es hoch kommt 2Mb/s an Download geschwindigkeit.. Haben schon alles ausprobiert. 
Liegt es an der Easybox? Bei der Hotline heisst es mal, es wäre alles in Ordnung, dann liegt es angeblich an unseren Nachbarn, dann war es wiederrum ein Netz oder Leitungsproblem? 
Jetzt wurde uns eine entschädigung bis zum Leitungsausbau angeboten.. bis heute nichts mehr davon gehört. 
Hat jemand ähnliche Probleme? 
Mfg 

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@NaCi2509 schrieb:

Hat jemand ähnliche Probleme? 


Davon abgesehen, daß ich keinen echten Mehrwert darin erkenne, nach Menschen mit Problemen zu suchen (statt nach Menschen mit Lösungen):  Ohne irgendwelche konkreten Angaben wird Ihnen darauf niemand in einer Form antworten können, die Sie weiterbringt.

 

Darf ich daher mal diesen Thread zur Lektüre empfehlen?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ja das Problem haben viele hier im Forum.

Bei mir ist es seit gestern so schlimm, das selbst gegen Vormittag die Leitung komplett dicht ist und maximal 1mbit pro connection verfügbar sind.

Ich erhalte zwar schon kompensationen in Form von einer Gutschrift, allerdings wenn das Internet den ganzen Tag nicht nutzbar ist, habe ich auch nichts davon.

 

21PvRuB.png