am 16.01.2019 15:56
am 25.01.2019 16:28
Hallo quomps,
die Kollegen haben den richtigen Techniker los geschickt.
Er muss nun schauen, wo die Ursache liegt.
Liebe Grüße
Moni
am 26.01.2019 12:21
Hallo Moni,
leider hat sich nichts verändert. Ich habe gestern Abend eine SMS erhalten die mir sagen soll, dass die Störung behoben wurde.
Das stimmt natürlich mal wieder nicht. Modemwerte sind ok, Modulation im Upstream nurnoch 3x 8QAM und 1x 16QAM. Wird also schlimmer statt besser.
am 28.01.2019 17:08
Hallo quomps,
es gibt einen neuen Auftrag für die Beseitigung des Rückwegstörers. Dazu habe ich eine Meldung für Dich erstellt, Du bekommst dazu wieder eine E-Mail.
Viele Grüße,
Claudia
am 29.01.2019 15:53
am 30.01.2019 19:47
Hallo quomps,
prinzipiell ist eine Gutschrift für die Einschränkung durch den Rückwegstörer möglich. Da bei Dir bisher noch keine Rechnung erstellt wurde, ist das aber technisch aktuell noch nicht buchbar. Melde Dich daher bitte wieder, wenn Du im Februar die Rechnung erhalten hast.
Viele Grüße,
Claudia