Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2018 11:35
Hallo,
wir hatten immer wieder Verbindungsabbrüche, weshalb ein Techniker kam. Der hat alles durchgemessen und kam zu dem Entschluß der Router sei Schuld. Dieser wurde ausgetauscht, es war alles besser für ca. 1 Woche, jetzt sind die Abbrüche wieder da.
Der Router ist ein Compal CH7466CE der im Bridge-Modus läuft. Könnte dies Probleme machen? Gibt es bessere Routeralternativen?
Grüße
am 08.11.2018 12:45
Hallo CDiez,
ich schaue mir Deinen Router gern an und prüfe ob dieser die Abbrüche erzeugt. Dafür benötige ich Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht.
Wie genau äußern sich diese Abbrüche?
Gruß Fred
am 14.11.2018 16:40
Hallo CDiez,
Du hast ja nun vom Techniker ein vollkommen anderes Modem erhalten. Wie verhält sich dieses?
Gruß Fred