Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2020 22:06
Hallo Community , ich hab die Giga 1000er leitung und die Horizon Box am laufen .
Bei mir spinnt immer mal wieder das Wlan rum und zwar im 2,4ghz und im 5ghz band , bei beiden kommt dann keine Internetverbindung zustande .Das wiederum scheint auch im Lan so zu sein , denn die APPS der Horizon Box gehen dann auch nicht und das obwohl die eben am Lan hängt .
So sieht der aktuelle Online Mon aus und das Protokoll.
Habt ihr eine Ahnung an was das liegen kann ?
Danke für eure Hilfe schon im voraus
am 20.02.2020 22:18
ich hab jetzt mal den störungshelfer bemüht und hoffe das das was bringt , jedoch kommen an der horizon immer noch fehlermeldungen und die apps kommen nicht immer hoch ,
am 21.02.2020 15:15
Hey,
in dem Fall müsstest Du Dich bitte an Unitymedia wenden 😉 Wir sind zwar nun ein Unternehmen, jedoch sind die Servicewege noch getrennt, tut mir leid.
Schau mal, hier n paar Links:
Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe
Twitter: https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe
WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310
(Dieser Link öffnet WhatsApp auf Deinem Smartphone und Du bist direkt im Dialog mit Unitymedia Hilfe)
Community: https://community.unitymedia.de
UnitymediaHilfe ist Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr und Samstags-, an Sonn- und Feiertagen von 9:30 bis 18:30 erreichbar.
LG
Tobias