Störung der Kabel-Internet-Dienste Vertrag: Wechsel von Internet + Telefon 200 + 50 Uploadoption zu GigaMAX 1000/50Modem/ Router: AVM FritzBox 6490Eigenes Gerät.Welcher Fehler tritt auf? Ausführlich im TEXT-BlockWie ist Dein Endgerät mit dem Modem ve...
Ich hatte zum 22.02.2020 auf den Cable Max 1000 Tarif gewechsel. Direkt am Vodafone Router hatte ich es dann auch mal auf 850 Mbit im Speedtest geschaftt. Da ich aber aus Konfigurationsgründen einen seperaten Router hinter der Vodafone Station betrei...
Ich habe bei meinem Vertrag Red Internet & Phone Business 200 Cable häufig abends eine quälend langsame Internetverbindung (immer wieder auch mit direkter LAN Verbindung am Router getestet). Meine Versuche in den letzten Tagen unter speedcheck.vodafo...
Hallo Zusammen,Wo fnde ich die Geräte/Jugendschutz-Pin wenn ich sie geändert habe?Gruß Sven ...
Ich hatte eine langsame Geschwindigkeit im Download und deswegen kam heute ein Techniker. Manche Leute wünschen sich eine Rückmeldung. Die möchte ich hiermit geben. Der Techniker kam, hat mit seinem Messgerät alles gemessen und, ich zitiere: "Alle W...
Hallo liebe Community,nachdem ich schon gefühlt alles probiert habe, hoffe ich nun, dass mir hier jemand helfen kann.Folgendes Problem:Ich bin letzten September umgezogen und musste einen Vertrag mit Vodafone abschließen um per Kabel fernsehen zu kön...
Ich nutze seit dem 19. Februar 2020 den CableMax 1000 Tarif mit der FRITZ!Box 6591.Vorher habe ich den 500er Vertrag mit der FRITZ!Box 6490 genutzt. In beiden Tarifen komme ich rund um die Uhr auf eine Downloadgeschwindigkeit von nur ca. 300 Mb/s, we...
Sehr geehrte Damen und Herren, mitte Dezember habe ich meinen Vertrag auf Red Internet & Phone 1000 Cable umstellen lassen. Im zuge dieser Umstellung habe ich auch eine neue Fritzbox 6591 erhalten. Zuvor hatte ich den Tarif Red Internet & Phone 400 C...
Ich hatte eine langsame Geschwindigkeit im Download und deswegen kam heute ein Techniker. Manche Leute wünschen sich eine Rückmeldung. Die möchte ich hiermit geben. Der Techniker kam, hat mit seinem Messgerät alles gemessen und, ich zitiere: "Alle We...
Hallo ins Forum, eine Frage an einen Moderator hier. Seit November sind die Downloadraten hier im Ort besonders am Abend weit unter dem gebuchten Vertrag. Es gibt hierfür auch seither ein offenes Ticket. Ich habe in den letzten Monaten auch immer ein...