Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2020 20:58
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen den 400Mb Tarif mit dem Vodafone Router TG3442DE.
Allerdings kommt es oft vor das, das Internet einfach mal ausfällt und es dann ca. 10min dauert zum wieder hochfahren.
Habe den Anschluss bzw das Kabel von der Dose bis zum Router frei gelegt, heißt das kein Kabel unmittelbar in der nähe ist ( vielleicht trägt es zur Störung bei ).
Der Service konnte mir keine Infos darüber geben und meinte nur das keine Störungen vorliegen. Der Techniker der da war zum Anschließen meinte das alles auf dem Neusten Stand ist im Haus.
Gibt es irgendwelche Tricks oder liegt das an dem Router?
am 21.02.2020 14:57
Hi Stevee,
schau bitte mal in der Benutzeroberfläche vom Router nach den Sende- und Empfangspegeln und mach davon einen Screenshot.
VG Wallace