Verbindung zum Auto-Konfigurationsserver fehlgeschlagen FB 6490 von Vodafone
luckyoes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Service/Community: Meldung seit 3 Tagen keine Verbindung, gleicher Vorgang bereits in der Community eingestellt von anderem Nutzer; Meine Daten :

 

  • Produkt  Internet + Telefon 100
  • Router  FB 6490 Kabel
  • Leih-Gerät von Vodafone
  • Telefon - Hersteller AVM, Modell MT_F
  • Welcher Fehler  - Meldung in FB 6490: 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert
  • Beginn und Zeitraum der Störung  - seit dem 23.06.2019, ca. 16:00 Uhr
  • Wie ist das Telefon mit dem Router verbunden? DECT

Bitte um zeitnahe Hilfe, es nervt!!!

 

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@luckyoes 

 

Ich gehe davon aus das die Stöeung die Telefonie betrifft, setze die FB auf Werkseinstellungen zurück und richte diese danach manuell ein, ohne einspielen einer Sicherung.

 

Gruss

Methusalem1

Okay, werde ich mal versuchen - danke erstmal - melde mich dann.

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@luckyoes 

 

Wie schaut`s aus geht deine Telefonie wieder?

 

Gruss

Methusalem1

Problem wurde durch einen "guten, alten" Lösungsansatz - Neustart des Routers - behoben.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo luckyoes,

 

verstehe ich das richtig, dass durch den Neustart nun alles wieder läuft?

 

Wenn ja, können wir hier abschließen oder hast Du noch Fragen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Richtig, lauft bislang wieder wie zuvor - trotzdem der Effekt war nicht schön!

Tread kann geschlossen werden.