Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2019 16:21
Hallo Service/Community: Meldung seit 3 Tagen keine Verbindung, gleicher Vorgang bereits in der Community eingestellt von anderem Nutzer; Meine Daten :
Bitte um zeitnahe Hilfe, es nervt!!!
28.06.2019 17:06 - bearbeitet 28.06.2019 17:11
Ich gehe davon aus das die Stöeung die Telefonie betrifft, setze die FB auf Werkseinstellungen zurück und richte diese danach manuell ein, ohne einspielen einer Sicherung.
Gruss
Methusalem1
am 29.06.2019 17:21
Okay, werde ich mal versuchen - danke erstmal - melde mich dann.
am 07.07.2019 12:11
am 11.07.2019 16:35
Problem wurde durch einen "guten, alten" Lösungsansatz - Neustart des Routers - behoben.
am 12.07.2019 09:24
Hallo luckyoes,
verstehe ich das richtig, dass durch den Neustart nun alles wieder läuft?
Wenn ja, können wir hier abschließen oder hast Du noch Fragen?
Viele Grüße, Manu
am 14.07.2019 23:09
Richtig, lauft bislang wieder wie zuvor - trotzdem der Effekt war nicht schön!
Tread kann geschlossen werden.