Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gigabox geht ständig offline seid 3 Monaten....

Hallo zusammen,Ich kann gar nicht sagen wie genervt wir von dem Elektroschrottteil sind wir können keinen einzigen Tag normal Fernsehen ohne ständig die Box aus und ein zu schalten wil je sich wieder aufhängt und wir brauchen ca. 1 Stunde um eine Auf...

Gigaschitt von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche und keine Antwort von Vodafone

Liebes Vodafone Team, ich habe bereits 2 Briefe und unzählige Emails geschickt und habe Stunden mit Ihren Mitarbeitern am Telefon oder in der Warteschlane verbracht. Leider wurde auf meine Anfragen nicht reagiert. Man teilte mir immer mit, dass das B...

AndyMuc75 von Smart-Analyzer
  • 665 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet extrem langsam

Welchen Vertrag hast Du? red internet & phone 200 cable Welches Modem/ Router nutzt Du? cbn7466ce Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering. tagsüber 160 MBit/s in de...

andrea16 von Netzwerkforscher
  • 1121 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Probleme

Hallo,ich hoffe ich bin hir richtig, ansonsten bitte verschieben.Seit einiger Zeit haben wir Probleme mit dem WLAN.Das WLAN auf den Laptop und den Samsung BluRay-Player funktionieren einwandfrei ohne Probleme. Trotz gutem Signal läuft das WLAN aber a...

Drea80 von Smart-Analyzer
  • 910 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter Docsis 3.1 stürzt ab, als HP Drucker angeht.

Hallo zusammen,der Kabelrouter stürzt immer ab, wenn der HP Deskjet 3630 Drucker eingeschaltet wird, n nicht sofort sondern während des Druckens. ich habe in das Forum gelesen, dass diese Problem schon bekannt ist und beim Austausch des Kabelrouters ...

Cass785 von Smart-Analyzer
  • 557 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz im Sekundenbereich

Hallo,ich nutze einen älteren Vertrag " Internet & Phone Kabel 32 Upgrade" mit einem Hitron CVE-30360 und ipv4.In letzter Zeit "kämpfe" ich immer wieder mit zum Teil hoher Latenz bis in den Sekundenbereich, tageszeitenunabhängig. Beispielhaft eine Ro...

Latenz_KabelDeutschland.jpg
TobiHe von Smart-Analyzer
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall von Internet und Telefon

Hallo liebe Vodafone-Community,   ich komme telefonisch und per Facebook nicht weiter, und wende mich nun an euch. Ich bin wirklich kurz vorm Nervenzusammenbruch, man ist so machtlos wenn einen keienr verstehen will/kann..   Zum Problem:   Der Kabela...

SiNi0803 von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes