Hallo zusammen,Ich kann gar nicht sagen wie genervt wir von dem Elektroschrottteil sind wir können keinen einzigen Tag normal Fernsehen ohne ständig die Box aus und ein zu schalten wil je sich wieder aufhängt und wir brauchen ca. 1 Stunde um eine Auf...
Liebes Vodafone Team, ich habe bereits 2 Briefe und unzählige Emails geschickt und habe Stunden mit Ihren Mitarbeitern am Telefon oder in der Warteschlane verbracht. Leider wurde auf meine Anfragen nicht reagiert. Man teilte mir immer mit, dass das B...
Welchen Vertrag hast Du? red internet & phone 200 cable Welches Modem/ Router nutzt Du? cbn7466ce Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering. tagsüber 160 MBit/s in de...
Hallo liebes Forum,nun wird es ggfs. etwas Tricky denn wir kommen so nicht weiter.Wir haben einen alten BundleVertrag mit einer 25tsd'er Leitung und einem Hitron 30360 Router. Seit dem nun seit Wochen immer häufiger das Netz nicht zu erreichen ist ha...
Hi ,habe heute die FritzBox 6490 cable bekommen und versuche seit ca 2h ins Internet zu kommen. Keine Chance ,er verbindet sich nicht.Bin seit Mai 2019 Kunde (sehr unzufrieden) bei Vodafone und ein Austauschgeraet bekommen , da der alte Router (CDN) ...
Hallo,ich hoffe ich bin hir richtig, ansonsten bitte verschieben.Seit einiger Zeit haben wir Probleme mit dem WLAN.Das WLAN auf den Laptop und den Samsung BluRay-Player funktionieren einwandfrei ohne Probleme. Trotz gutem Signal läuft das WLAN aber a...
Hallo zusammen,der Kabelrouter stürzt immer ab, wenn der HP Deskjet 3630 Drucker eingeschaltet wird, n nicht sofort sondern während des Druckens. ich habe in das Forum gelesen, dass diese Problem schon bekannt ist und beim Austausch des Kabelrouters ...
Hallo,ich nutze einen älteren Vertrag " Internet & Phone Kabel 32 Upgrade" mit einem Hitron CVE-30360 und ipv4.In letzter Zeit "kämpfe" ich immer wieder mit zum Teil hoher Latenz bis in den Sekundenbereich, tageszeitenunabhängig. Beispielhaft eine Ro...
Hallo liebe Vodafone-Community, ich komme telefonisch und per Facebook nicht weiter, und wende mich nun an euch. Ich bin wirklich kurz vorm Nervenzusammenbruch, man ist so machtlos wenn einen keienr verstehen will/kann.. Zum Problem: Der Kabela...
Hallo Leute,wir haben nun seit Freitag eine 50.000er Kabel Leitung von Vodafone in unserem Einfamilienhaus und nachdem der Techniker alles eingerichtet hat. Wlan-Funktion ist im mitgelieferten Router nicht freigeschaltet, daher nutze ich aktuell nur ...