Frage
Antwort
Lösung
14.09.2020 18:37 - bearbeitet 14.09.2020 18:40
Ich habe seit Sonntag, 13.09.2020 den das 1000er Paket.
Download schwankt zwischen 700 und 1000 - alles i.O.
Upload aber NUR 15-21 MBit, das ist viel zu wenig. Wenn sich das Tempo nicht auf über 40 anheben lässt, dann muss ich den Vertrag leider stornieren/widersprechen.
Tests habe ich oft zu sehr unterschiedlichen Zeiten ausgeführt (2 Uhr morgens, vormittags, mittags, nachmittags, abends. ...)
Verbindung über Ethernet.
Aktuell läuft der standard Vodafone Router.
Bitte dringend um Rückmeldung, da der Anschluss für mich nicht nutzbar - parallel läuft derzeit noch mein 1und1 Vertrag mit deutlich besserem Upload!
Ich wohne in Hamburg Uhlenhorst/Barmbek-Süd.
Als IT-Spezialist: alles PCs sind absolut in Ordnung. Bitte keine Fragen zu Windows etc. Alles funktioniert.
Es ist eindeutig die Leitung oder irgendeine spezielle Router-Parameter-Einstellung!?!?
Router ist auch schon mehrmals neugestartet, auch mit langen Wartezeiten ausm Strom etc.
VIELEN DANK!
am 17.09.2020 14:57
Hallo hhstoerung,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne an.
Viele Grüße, Martin