abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload von 0,12Mbps
inZane
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) 
Internet & Telefon 100

 

Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) 
Fritz!Box 6490 Cable

 

Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leih-Gerät

Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)
Jeden Abend bricht mein Upload auf sage und schreibe 0,18 Mbps

 

Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
Chrome, Firefox Developer Edition

 

Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (z.B. Windows)

Windows 10

 

 

Beginn und Dauer der Störung (Anfang April, dauerhaft)

ca. 2 Monate

 

Hier einige Screenshots.

2018-11-13_22-19-56.png2018-11-13_22-20-11.png2018-11-13_22-21-05.png2018-11-13_22-21-17.png

 

Gefühlt habe ich mittlerweile 15 Supporttickets gehabt ohne Besserung.

Auch die mir versprochene Gutschrift habe ich nie erhalten, oder wurde in der Supporthotline abgewimmelt..

 

Ich bin mittlerweile mehr als Unzufrieden! Ich hoffe das ich hier mehr Erfolg habe wie im Kundensupport.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

66 Antworten 66
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es gab eine Fehlerrate, die ist aber wieder weg. Klappts besser nun?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
inZane
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Leider gerade eben erneut Probleme..
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

okay, dann habe ich mal Intern einen Auftrag eingestellt und an die Kollegen vom Fachbereich gegeben. Sie werden das prüfen und ggf. alles weitere in die Wege leiten. Eventuell muss hier sogar ein Techniker raus, der die Störung am Netz beheben wird.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
inZane
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das selbe Spiel von vorne. Upload tot.
Ein plan wäre vielleicht weniger Werbjng hier in der Ortschaft zu machen und das Netz nicht so maßlos überbuchen zu lassen..
Bin gespannt wann Vodafone das endlixh gebacken bekommt.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @inZane,

 

ich würde Dir gern einen Techniker vorbei schicken, der Störer ist weg, aber Dein Anschluss selbst hat relativ viele Timeouts. Schick mir mal eine Rufnummer?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
inZane
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Aktuell Upload wieder tot.
Wie es scheint immer Abends.

Screenshot im Anhang
MKellner
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Scheint selbes Problem wie bei mir zu sein.

Habe auch ständig kompletten Upload Ausfall, Besserung nicht in Sicht.

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Option-50-zu-langsam-und-teilweise-g...

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Kollege ist beauftragt, sie melden sich 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
inZane
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kollege war heute morgen da, werte sind im grünen bereich, fritzbox wurde ausgetauscht und schon wieder die selben Probleme.

 

Mfg

inZane
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wieder Probleme...
Wie sieht es eigentlich aus zwecks Sonderkündigungsrecht oder Gutschrift.

Am Telefon hieß es vor einem halben Jahr Gutschrift nur möglich bei Lösung des Problems.

Ich bezweifle das es jemals gelöst wird und habe wirklich keine Lust mehr.