TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2018 22:24
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)
Internet & Telefon 100
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
Fritz!Box 6490 Cable
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leih-Gerät
Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)
Jeden Abend bricht mein Upload auf sage und schreibe 0,18 Mbps
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
Chrome, Firefox Developer Edition
Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (z.B. Windows)
Windows 10
Beginn und Dauer der Störung (Anfang April, dauerhaft)
ca. 2 Monate
Hier einige Screenshots.
Gefühlt habe ich mittlerweile 15 Supporttickets gehabt ohne Besserung.
Auch die mir versprochene Gutschrift habe ich nie erhalten, oder wurde in der Supporthotline abgewimmelt..
Ich bin mittlerweile mehr als Unzufrieden! Ich hoffe das ich hier mehr Erfolg habe wie im Kundensupport.
Mit freundlichen Grüßen
am 23.06.2019 15:04
Hey,
es gab eine Fehlerrate, die ist aber wieder weg. Klappts besser nun?
LG
Tobias
am 23.06.2019 21:52
am 24.06.2019 12:38
Hey,
okay, dann habe ich mal Intern einen Auftrag eingestellt und an die Kollegen vom Fachbereich gegeben. Sie werden das prüfen und ggf. alles weitere in die Wege leiten. Eventuell muss hier sogar ein Techniker raus, der die Störung am Netz beheben wird.
LG
Tobias
am 08.07.2019 22:01
am 09.07.2019 16:37
Hey @inZane,
ich würde Dir gern einen Techniker vorbei schicken, der Störer ist weg, aber Dein Anschluss selbst hat relativ viele Timeouts. Schick mir mal eine Rufnummer?
LG
Tobias
09.07.2019 20:50 - bearbeitet 09.07.2019 20:51
am 09.07.2019 21:35
Scheint selbes Problem wie bei mir zu sein.
Habe auch ständig kompletten Upload Ausfall, Besserung nicht in Sicht.
am 10.07.2019 20:57
Hey,
der Kollege ist beauftragt, sie melden sich 🙂
LG
Tobias
am 13.07.2019 21:08
Kollege war heute morgen da, werte sind im grünen bereich, fritzbox wurde ausgetauscht und schon wieder die selben Probleme.
Mfg
am 14.07.2019 23:28