Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2019 08:52
Sehr geehrte Damen und Herren, seit 04.09.2019 geht bei mir kein Telefon unf kein Internet mehr. Eine Störung kann ich von zu Hause nicht mehr eingeben. Ich bin gespannt wie lange es dauert bis diese wiederholte Störung behoben wird. Der Imageschaden müsste bei Vodafon schon imens sein.
am 11.09.2019 17:05
Hallo Ruby62,
offensichtlich stimmt was mit Deinem Anschluss nicht. Bei den Nachbarn im Haus läuft es. Die Hotline hat Dir nun ein Tauschmodem zugeschickt. Offenbar wird dort die Ursache vermutet.
Gruß Fred
am 14.09.2019 16:21
Betreff Totalausfall von 04.09.2019 bis 14.09.2019: Habe heute nach 10 Tagen Telefon und Internetausfall den neuen Router installiert. Internet und Telefonleitung gehen nun wieder und ich hoffe die Leitung bleibt stabil.
Die Störung die ich im Mai dieses Jahres hatte ist immer noch als "nicht Abgeschlossen" gemeldet. Eine schnellere Leitung nutzt mir nicht viel, weil man nicht weiß wie stabil die Leitung läuft. Ich behalte mal meine 32.000er Leitung und warte ab.
am 15.09.2019 17:24
Hallo Ruby62,
an der Auslastungsproblematik wird immer noch gearbeitet. Da kann ich leider noch keine Entwarnung geben.
Liebe Grüße
Moni
am 16.09.2019 18:39
am 17.09.2019 19:49
Hi Ruby62,
aktuell ist die Auswahl noch stark eingeschränkt. So weit mir bekannt ist bekommst Du momentan nur Router von AVM für den deutschen Markt.
VG Wallace