Störung Totalausfall Internet und Telefon 87527 Sonthofen
Ruby62
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren, seit  04.09.2019 geht bei mir kein Telefon unf kein Internet mehr. Eine Störung kann ich von zu Hause nicht mehr eingeben. Ich bin gespannt wie lange es dauert bis diese wiederholte Störung behoben wird. Der Imageschaden müsste bei Vodafon schon imens sein. 

5 Antworten 5
ERFD
Moderator:in

Hallo Ruby62,

offensichtlich stimmt was mit Deinem Anschluss nicht. Bei den Nachbarn im Haus läuft es. Die Hotline hat Dir nun ein Tauschmodem zugeschickt. Offenbar wird dort die Ursache vermutet.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ruby62
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Betreff Totalausfall von 04.09.2019 bis 14.09.2019: Habe heute nach 10 Tagen Telefon und Internetausfall den neuen Router installiert. Internet und Telefonleitung gehen nun wieder und ich hoffe die Leitung bleibt stabil.

Die Störung die ich im Mai dieses Jahres hatte ist immer noch als "nicht Abgeschlossen" gemeldet. Eine schnellere Leitung nutzt mir nicht viel, weil man nicht weiß wie stabil die Leitung läuft. Ich behalte mal meine 32.000er Leitung und warte ab.Internetgeschwindigkeit am 06.09.2019 um 8.28 Uhr .JPG  

Moni_GK

Hallo Ruby62,

an der Auslastungsproblematik wird immer noch gearbeitet. Da kann ich leider noch keine Entwarnung geben.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ruby62
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni, ich habe den neuen Router erhalten und seit 14.09.2019 steht die Internet und Telefonverbindung. Ich hoffe die Leitung bleibt auch stabil. Ich möchte mir einen Router kaufen, welcher ist am besten für's Vodafon Netz geeignet?

MfG Ruby 

Wallace

Hi Ruby62,

aktuell ist die Auswahl noch stark eingeschränkt. So weit mir bekannt ist bekommst Du momentan nur Router von AVM für den deutschen Markt.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!