Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Cable

Hello, Customer ID : XXXXContract ID : XXXXI have ordered Vodafone cable box which I have received on 13 Sept 2019. I am not able do set up by myself, need help from technician.    I need technician appointment to do set up for my Vodafone cable box....

Pashpk von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Verbindung unterbrochen

Hi,seit gestern Abend funktioniert die Internetverbindung nicht mehr. Wenn ich die Benutzeroberfläche aufrufe, sehe ich folgenden Fehler : “DSL- Verbindung unterbrochen. DSL-Leitung wurde getestet: Auf den ersten 200 M Leitung ab der FRITZBOX wurde k...

AA11 von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

W-Lan

Wie kann es sein das so oft eine Störung im W-LAN ist. Ich habe zurzeit kein Internet obwohl ich Arbeiten muss. Ohne vorher eine Meldung zu bekommen besitze ich seit 2 Tagen kein Internet. Ich möchte sofort eine Lösung haben, ansonsten sehe ich es ni...

EWE Nutzer verlieren Verbindung zu mir/ zu Vodafone

Moin, ich habe Kabel Internet + Telefon 200 und ein kleines Problemchen. Ich benutze mittlerweile eine Fritzbox 6590 und habe eine 6591 von Vodafone bestellt, womit ich auch teste. Das Problem existiert noch nicht ganz so lange, aber ich weiß gar nic...

Master_X von Netzwerkforscher
  • 933 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Starke Einbrüche beim Upload während Livestreaming

Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich bei Livestreams das Problem, dass mein Upload stark schwankt. Das führt natürlich entsprechend zu Aussetzern / Qualitätseinbusen bei den Zuschauern oder gar Abbrüchen des gesamten Streams. Bei Upload von Con...

KrausWo von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

No Connection

My customer number: *** My Internet, telephone and TV connection does not work. Please help  I am not a German speaker   Edit: @FelixAntick Removed customer number. Please do not share sensitive information with the public. Best regards, Der-Peter

FelixAntick von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes