Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass die Pausefunktion bei der Select TV-Mediathek nicht mehr funktioniert, es wird immer nur der Hinweis angezeigt "Verbindung zum Server wieder hergestellt", auch werden die Minuten beim vorspulen nicht weit...
Hello, Customer ID : XXXXContract ID : XXXXI have ordered Vodafone cable box which I have received on 13 Sept 2019. I am not able do set up by myself, need help from technician. I need technician appointment to do set up for my Vodafone cable box....
Hi,seit gestern Abend funktioniert die Internetverbindung nicht mehr. Wenn ich die Benutzeroberfläche aufrufe, sehe ich folgenden Fehler : “DSL- Verbindung unterbrochen. DSL-Leitung wurde getestet: Auf den ersten 200 M Leitung ab der FRITZBOX wurde k...
Wie kann es sein das so oft eine Störung im W-LAN ist. Ich habe zurzeit kein Internet obwohl ich Arbeiten muss. Ohne vorher eine Meldung zu bekommen besitze ich seit 2 Tagen kein Internet. Ich möchte sofort eine Lösung haben, ansonsten sehe ich es ni...
Moin, ich habe Kabel Internet + Telefon 200 und ein kleines Problemchen. Ich benutze mittlerweile eine Fritzbox 6590 und habe eine 6591 von Vodafone bestellt, womit ich auch teste. Das Problem existiert noch nicht ganz so lange, aber ich weiß gar nic...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich bei Livestreams das Problem, dass mein Upload stark schwankt. Das führt natürlich entsprechend zu Aussetzern / Qualitätseinbusen bei den Zuschauern oder gar Abbrüchen des gesamten Streams. Bei Upload von Con...
Guten Tag, Ich habe seit Wochen starke Probleme mit meinem Internet,Ich habe das Paket cable Phone 500 , Fritzbox Cable 6490Onlinespiele ist kaum möglich durchgehend hohe Paketverluste, Bitte um Hilfe
kann Vodafone nicht im Ansatz die vertraglichen Leistungen erbringen. Aber - es schert auch keinen. Seit weit über einem Jahr gehen bei uns weder Internet, Telefon noch Fernsehen in einem akzeptablen Maße (max. 4,5MB/s!! Download, Telefon nicht err...
Hallo meine Connect box startet immer wieder neu. Mal alle 10 Minuten mal dauert es länger. Immer wieder habe ich Netzwerkausfälle.Das Netzteil und die Anschlüsse habe ich schon überprüft. Einen screenshot von den logs habe ich noch.
My customer number: *** My Internet, telephone and TV connection does not work. Please help I am not a German speaker Edit: @FelixAntick Removed customer number. Please do not share sensitive information with the public. Best regards, Der-Peter