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Lösung
am 11.04.2019 22:13
Hallo,
ich hoffe sehr, das mir hier weiter geholfen werden kann.
Denn seit Monaten versuche ich es schon mit der Hotline, aber es wird einfach nicht besser.
Daten:
Ich hoffe sehr, Ihr könnt mir weiter helfen. Mein Sohn (4) möchte endlich wieder mit seiner Oma Skypen. 😉
MfG
Sourly
am 29.05.2019 15:38
Hi,
der Techniker war gerade da.
Erstmal, ich habe die 200k kbits wieder. Super. :smileyhappy:
Doch der Upload ist weiterhin schlecht. :thumbdown:
Der Techniker meinte, zum einem wäre das Segment hier ausgelastet.
Da wohl ein weiterer Kunde in meiner Straße das gleiche Problem hat.
Der Techniker hielt auch Rücksprache mit Vdf. Es folgt wohl nun eine Rückwegstörer suche.
Nebenbei hat der gute Mann festgestellt das die letzten 3 Channels im Antennenkabel, was vom Keller bis zur Dose läuft, einen Defekt haben. Dieses sollte man am besten Austauschen.
Meine Frage dazu. Zieht Ihr das Kabel mal ebenso neu durch oder muss das vorher mit Vermieter/Hausverwaltung geklärt werden?
Mich würde es nun sehr interessieren, wie es jetzt weiter gehen wird?!
Grüße
Sourly
am 30.05.2019 11:20
Hallo Sourly83,
für den Rückwegstörer wurde ein neues Störticket eingestellt. Zu dem Kabel im Haus steht zwar nichts im Abschluss, aber vermutlich musst Du Dich da erst einmal an die Hausverwaltung wenden, da muss ja vermutlich auch aufgebohrt werden.
Viele Grüße,
Claudia
am 30.05.2019 12:11
Hallo,
warum steht das nicht im Abschluss?
Sie können ja gerne den Techniker fragen. Seinen Namen habe ich hier.
Wenn ich jetzt die Hausverwaltung darauf ansprechen würde, wer müßte dies bezahlen?
Außerdem habe ich keinerlei Daten/Informationen die ich hier weitergeben kann.
Der Tachniker sagte und zeigte es mir, was auf seinem Ablesegerät stand.
Aber nun gut, damit kann man ja noch warten. Es läuft zwar jetzt ein Rückwegstörer aber ich denke, die Ergebnisse werden die gleichen sein, wie die letzteren? Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Grüße
Sourly
am 31.05.2019 20:16
Hallo Sourly83,
wie gesagt der Kollege hat nur hinterlegt, dass die Dose falsch geklemmt war. Von einem defekten Kabel ist nichts vermerkt.
Der Rückwegstörer allerdings wird weiterhin bearbeitet.
Liebe Grüße
Moni
am 06.06.2019 10:16
Hallo,
derzeitig hat sich bei mir nichts geändert. Wollte mal wissen, ob bei der Messung was dabei rausgekommen ist?
Gruß
Sourly
P.S.: Wo kann man Informationen für eure HomePage entwickler hinterlassen?
Größer gehen die Buttons, Schriften und <div> 's nicht, wa?
am 07.06.2019 13:36
Hallo Sourly83,
der Rückweg wird immer noch bereinigt. Sobald es behoben ist, bekommst Du eine SMS.
Liebe Grüße
Moni
am 15.06.2019 01:01
Hallo,
da ich nicht fragen brauche, ob es was neues gibt, denn das würde ich sonst bemerken. Wollte ich mal fragen ob ich bitte für den Monat Juni eine Gutschrift bekommen könnte? Danke schön.
Gruß
Sourly
am 18.06.2019 07:46
Hey,
jau, leider nichts wirklich neues. Der Auftrag lag bei unserer Disposition damit die alles weitere in die Wege leiten können, mehr kann ich Dir noch nicht konkret sagen 😕 Gutschrift ist hinterlegt.
LG
Tobias
am 19.06.2019 01:50
Hallo,
dies ist wirklich schade, das Sie mir immer noch keine Auskunft geben können.
Aber danke für die Gutschrift.
Grüße
am 20.06.2019 10:27
Hallo Sourly83,
der Auftrag wurde mittlerweile abgeschlossen, weil der Störer nicht mehr aufgetreten ist.
Kannst Du das bestätigen?
Viele Grüße, Manu