04.03.2020 16:17 - bearbeitet 04.03.2020 16:23
Hi, ich habe folgendes Problem.
Der Upload ist extrem langsam. Es sollten normalerweise 50MBit sein. Es sind jedoch mit etwas Glück maximal 5 Mbit. Ich nutze einen eigenen Router und hatte diesen zuerst im Verdacht. Nachdem ich den Originalrouter wieder angeschlossen hatte bestand das Problem noch immer. Ich habe diverse Tests durchgeführt. Wenn ich auf meinen eigenen Webserver via LTE testweise einen Upload machen kann ich mit dem maximalen LTE Durchsatz von knapp 60Mbit uploaden. Gleichzeitig gehen über den Kabelanschluss maximal 5 MBit. Da muss irgendwas im Routing von Vodafone nicht stimmen.
Jemand eine Idee?
Danke & Gruß
Mathias
am 15.06.2020 18:38
Hallo MathiasMSP,
die von Fred erstellte Meldung ist noch offen. Die Kollegen prüfen noch die Möglichkeiten zur Reduzierung der Auslastung.
Viele Grüße,
Claudia
am 17.06.2020 12:03
am 29.06.2020 15:05
Hallo,
wann kann ich hier mit einer Antwort rechnen? Es handelt sich um einen Business Anschluß welcher innerhalb Stunden entstört werden muss!
Mathias
am 30.06.2020 16:10
Hallo MathiasMSP,
bei einer Auslastung ist auch bei einem Business-Anschluss keine schnellere Entstörung möglich. Es sind noch keine neuen Informationen bekannt.
Gruß,
Claudia