am 06.12.2020 17:38
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Upload. Hab die 250er Leitung mit dem normalen Upload. Meine Downloadgeschwindigkeit ist komplett normal, mein Upload aber extrem schlecht. Da ich oft arbeitstechnisch große Datein Uploaden muss, kann ich meine Leitung für die Arbeit zur Zeit leider komplett vergessen. Ich habe mal einen normalen Speedtest im Anhang hinzugefügt. Nutze natürlich LAN und habe den Router schon neu gestartet 😉 Was kann ich hier machen? VG
am 16.03.2021 11:53
Hallo GilderoyFeed,
eine Mail können wir dazu nicht verschicken. Allerdings ist dies hier ja schriftlich und es ist auch nochmal in der Rechnung sichtbar. Die Gutschrift erfolgt in einer Einmalzahlung und ist mit dem nächsten Rechnungslauf sichtbar.
Gruß Fred
am 21.03.2021 16:58
Hallo, ich kann mittlerweile überhaupt nicht mehr arbeiten, es ist noch schlimmer geworden. Teilweise habe ich nur 1-2 MBit um Upload das ist kein Zustand. Was habe ich noch für Möglichkeiten? Kündigen? Der Rabatt hilft mir hier nicht weiter, ich will doch einfach nur funktionierendes Internet haben. Kann ich zu einem DSL Tarif wechseln? Da sollte es diese Probleme ja nicht geben.
am 24.03.2021 13:34
Hi GilderoyFeed,
an Deiner Anschrift ist DSL bis 250MBit/s verfügbar. Wenn Du möchtest, dann lasse ich unsere DSL-Kollegen ein Angebot für Dich machen, in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 07.04.2021 12:14
Hallo, ja bitte! Der Kabelvertrag wird dann automatisch gekündigt richtig? Ich muss mich nicht extra darum kümmern, korrekt? Kannst du bitte schnellstmöglich veranlassen, dass sich die Kollegen bei mir telefonisch melden?! Ich brauche dringend funktionierendes Internet! VG
am 08.04.2021 13:32
Wann kann ich denn damit rechnen, dass mit mir Kontakt aufgenommen wird? VG
am 08.04.2021 19:31
Hallo GilderoyFeed,
ich schreibe Dir dazu eine PN.
Viele Grüße,
Claudia
am 09.04.2021 08:15
Hast eine PN!