am 10.08.2019 23:19 - zuletzt bearbeitet am 11.08.2019 13:49 von BerndD
Umzug zum 09.08., ebenso Abschaltung an der alten Anschrift und Anschaltung an der Neuen Adresse.
EasyBox wurde zurück gesetzt, Techniker rief an und wollte alles per Ferndiagnose frei schalten. Er sagte dass alles passe und legte freundlich auf.
Leider fand die EasyBox bei der gewünschten Aktivierung an keiner der beiden Telefondosen ein Signal.
Am 10.08. dann Anruf bei der Service Hotline, Service Ticket xxx. Man wollte alles prüfen und sich melden.
Abends dann die SMS dass alles funktioniere....leider ist dem nicht so und ich bin entsprechend noch immer ohne Internet und ohne Möglichkeit die EasyBox einzurichten.
Hardware Defekt? Telefondose defekt? Falschen Anschluss freigeschaltet?
Ich bitte um Hilfe - wenn nötig auch gern mit Techniker Termin.
Vielen Dank vorab für eure Mühen
EDIT: Ticketnummer aus Datenschutzgründen gelöscht. Gruß BerndD
am 11.08.2019 19:59
Hi Timbo2807,
das ist etwas merkwürdig. Sorry, dass der Anschluss noch nicht läuft.
Ich schau mir das gern an. Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer.
Meld mich so schnell wie möglich bei Dir.
Beste Grüße
Norman
am 12.08.2019 14:36
PN ist raus.
Danke für deine Mühen.