Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2019 15:32
Guten Tag,
ich kann kann seit einer Woche kein WLAN mehr mit meinem Hitron CVE-3036 nutzen. Ich habe ihn bereits mehrfach resettet, vom Strom genommen und auch die Kanäle gewechselt. Leider habe ich keine Chance, telefonisch wen zu erreichen. Ich habe bereits über 30 Mal angerufen.
Mit der Suchfunktion bin ich auf zig Threads zu dem Thema gestoßen, es scheint wohl ein bekannter Hardwaredefekt zu sein. Was muss ich tun, um den Router austauschen zu lassen?
Liebe Grüße
Gisela
am 12.08.2019 15:14
Hallo Gisela1201,
LAN funktioniert aber?
Schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundnenummer und Geburtsdatum).
Melde dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni