1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung DSL - Verbindungsabbrüche
dirtysanchez
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe stetige Verbindungsabbrüche mit meiner DSL Verbindung. Problem besteht seit ca. 2 Wochen.  Habe ca. 15 Minuten Internet und dann gibts einen Abbruch. Nach ca. 5 Minuten ist dann wieder eine Verbindung hergestellt. Ticket wurde bereits geöffnet und ein Techniker war da. Telefonanlage im Keller bekommt ein Signal. Die Telefonbuchse in der Wohnung hat ebenfalls ein Signal erhalten. Allerdings ist da anscheinend irgendwas, was stört. 

Fritz!Box spuckt diesen Fehler aus:  

0014 PXYHNO50 0006783485 bad form

 

Vllt. weiß ja jemand weiter?  Der Techniker konnte mir jedenfalls nicht helfen :(. 

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @dirtysanchez,

 

versuch bitte, ob die Störung beseitigt ist, wenn Du alle Elektrogeräte, zum Beispiel Fernseher und Handy, vom Router und der Dose wegstellst. 
Wenn das nichts hilft, lass unseren Service bitte nochmal nachmessen. 

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!