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Antwort
Lösung
am 05.06.2024 01:05
Hallo zusammen,
ich habe seit dem 28.05.2024 Probleme mit meiner Leitung. Von den 250mbit kamen 40mbit an und nach ein paar weiteren Tagen kommen aktuell nur 20mbit an. Das hat alles ganz plötzlich am oben genannten Datum begonnen. Daraufhin habe ich ein Störungsticket öffnen lassen. Da tut sich leider nichts mehr. Ein Techniker hat sich das auch angeschaut.
Per SMS habe ich denn folgende Nachrichten gekriegt:
Lieber Vodafone-Kunde, der Techniker hat einen Kabel- oder Verteiler-Schaden festgestellt. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung des Schadens. Falls ein Vor-Ort-Termin mit ihnen vereinbart wurde, wird dieser hiermit abgesagt. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
Zwischeninfo: Die Störungsursache liegt außerhalb Ihres Hauses. Die Behebung erfordert die Einbindung weiterer Fachbereiche, daher kommt es zur Verzögerung der Störungsbeseitigung. Der heutige Termin ist nicht mehr notwendig. Wir informieren Sie, sobald wir neue Informationen haben.
Seit dem keine Rückmeldung mehr. Da ich im HomeOffice arbeite bin ich darauf angewiesen das die Leitung funktionsfähig bleibt.
Ich würde mir hier auch seitens Vodafone eine Gutschrift wünschen.
Mit freundlichen Grüßen
Onur
am 06.06.2024 12:55
Hallo @onurk91,
die Techniker:innen arbeiten sicher mit Hochdruck an Deiner Leitung.
Wende Dich bitte an unseren Service, damit er prüft, wie wir Dich für die Zeit der Störung online halten können.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann