28.03.2019 18:57 - bearbeitet 28.03.2019 18:58
Hab eine 200k Kabel Leitung , Speedtest sind in normalen bereich aber trotzdem kann ich auf der seite kein 1080p Source qualität kucken. Früher War es möglich aber jetzt nicht mehr. Ich habs auch auf mein Handy getestet und das selbe problem, selbst auf einem anderen handy von einem Kumpel ging es nicht. Verschiedene Browsers wurden auch getestet.
Ich hab schon bei Vodafon angerufen aber sie meinen das es kein Störung vorliegen. Nicht nur Twitch aber auch anderen Seiten wie reddit etc. die Bilder laden einfach langsam wenn es in HQ Ist.
Achja und Router reset hab ich auch gemacht (Werkeinstellung).
Ich weiss nicht was ich tun soll. Meine Not lösung wäre ein Pc neu auflegen.
Oder vielleicht sogar besser eine andere alternative suchen.
am 30.03.2019 16:47
Hallo IWF,
hast Du die Ruckler per LAN-Verbindung oder nutzt Du nur WLAN?
Sind die Störungen zu allen Tageszeiten oder nur abends?
Viele Grüße, Manu
31.03.2019 18:00 - bearbeitet 31.03.2019 18:00
Ja zu allen Tageszeiten habe ich dasselbe Problem auch wenn keiner zuhause ist uhnd ich nur alleine den Computer betätige und ja Computer ist per Lan Kabel angeschlossen.
Gruß
am 02.04.2019 11:35
Hallo IWF,
kannst Du bitte einen Pingplotter zu Twitch machen und das Ergebnis als Screenshot posten?
Hast DU auch bei anderen Anwendungen Probleme?
Viele Grüße, Manu
am 02.04.2019 17:02
Aber natürlich hier bitte schön.Hab sogar ein video hochgeladen wie das bei mir aussieht (Link -> https://streamable.com/00574). Mit anderen Anwendungen meinen sie auch Spiele? Wenn ja, dann hab ich bei einigen spiele öfters Lag-probleme.
am 04.04.2019 08:34
Hallo IWF,
danke Dir für die Screenshots. Da sind bereits am ersten Hop, also direkt am Router 100% PL zu sehen. Ist der PC direkt am Router angeschlossen oder ist da noch ein Gerät dazwischen? Ein Switch oder ähnliches?
Kannst Du bitte auch mal ein anderes LAN-Kabel testen?
Gern kannst Du mir parallel dazu auch Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht schicken.
Viele Grüße, Manu
am 04.04.2019 12:31
Computer ist direkt mit den Router verbunden keine switch als anhaltestation. Hier sind nochmal andere Werte mit anderen Lan-Kabel.
am 05.04.2019 13:48
Hey,
hmm, das sieht komisch aus. Aktuell ist es so das ein Modemwert nicht in Ordnung is, da würde ich ggf. gern einen Techniker schicken - kannst Du mir hier eine aktuelle Rufnummer schicken wo Du erreichbar bist?
LG
Tobias
am 05.04.2019 14:29
Aber klar doch. Mir wäre es aber lieber eine Privatnachricht zu schicken, mit der Telefon Nummer drinne.
Gruß
am 08.04.2019 10:35
Hi IWF,
dann schick die Nummer einfach per PN. 😉 So war es auch gedacht.
Gruß
Jens