Sonderkündigung mit sofortigen Wirkung. KundNr:xxxxxxxxx
Bonbon909
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren.
Wir haben trotz Besuch von Vodafone Techniker seit Monat Störung und keine Interne, Telefon und Fernsehen. Dem Techniker zufolge ist das Problem unlösbar. Da die Kabel im Haus kaputt ist und muss neuer verlegt wird. Diese ist bis heute weder von Vermieter noch Kabel Deutschland ausgeführt und beansprucht bestimmt lange Zeit. Wir sind dadurch bezwungen, den Vertrag sofort zu kündigen.
Wir sind jetzt sehr verzweifelt und bitten Sie um Bestätigung über Sonderkündigung damit wir baldmöglichst Anbieter wechseln können.
Vielen Dank .

 

@Bonbon909  Kd.Nr.  entfernt aus Betreffzeile

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Bonbon909,

 

was sagt denn der Vermieter zu der Situation? Hat dieser sich mal mit Kabel Deutschland in Verbindung gesetzt?

 

 

VG