1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Vodafone Neuanschluß_Vodafone Station leuchtet alles weiß aber kein Internet+Telefon
Ralf_68
Rookie
Rookie

Hallo, ich bin neu und habe alles schön angeschlossen. Theoretisch sollte es auch alles funktionieren, auch laut telefonischer Auskunft!! Aber es geht leider nix!!

Also Vodafone Station bereits resetet, internet leuchtet auch weiß, aber wenn man sich ins Wlan einloggt kommt auch die Auskunft-kein Internet- und auch Fehlermeldung zur sofortigen Freischaltung siehe Screenshot.

Hoffe es kann mir jemand fähiges hier helfen und ggf den Anschluß direkt freischalten, oder auch sagen wo hier der Fehler liegt. Leider kommen am ServiceTelefon immer die selben Aussagen(wenn man denn mal durchkommt) das alles funktioniert und keine Probleme bekannt sind. Danke im voraus und freundliche Grüße

Ralf

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da musst du dich an Vodafone wenden, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist. Da kann keiner was freischalten.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

alles klar, besten dank. Schade eigentlich denn man muss schon etwas Glück haben und wirklich jemand fähigen finden. Hört sich hart an aber ist Realität

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja, ich finde es auch schade, dass es hier keinen direkten Support mehr gibt.

Du kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

keine Ahnung ob das in dem Fall was bringt, aber probiere es über Microsoft Edge

ansonsten mal über WhatsApp probieren den Support zu erreichen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292