Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2024 16:00
Hallo, ich bin neu und habe alles schön angeschlossen. Theoretisch sollte es auch alles funktionieren, auch laut telefonischer Auskunft!! Aber es geht leider nix!!
Also Vodafone Station bereits resetet, internet leuchtet auch weiß, aber wenn man sich ins Wlan einloggt kommt auch die Auskunft-kein Internet- und auch Fehlermeldung zur sofortigen Freischaltung siehe Screenshot.
Hoffe es kann mir jemand fähiges hier helfen und ggf den Anschluß direkt freischalten, oder auch sagen wo hier der Fehler liegt. Leider kommen am ServiceTelefon immer die selben Aussagen(wenn man denn mal durchkommt) das alles funktioniert und keine Probleme bekannt sind. Danke im voraus und freundliche Grüße
Ralf
19.08.2024 16:07 - bearbeitet 19.08.2024 16:08
Da musst du dich an Vodafone wenden, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist. Da kann keiner was freischalten.
Gruß Kurt
am 19.08.2024 16:20
alles klar, besten dank. Schade eigentlich denn man muss schon etwas Glück haben und wirklich jemand fähigen finden. Hört sich hart an aber ist Realität
am 19.08.2024 16:33
Ja, ich finde es auch schade, dass es hier keinen direkten Support mehr gibt.
Du kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 19.08.2024 16:34
keine Ahnung ob das in dem Fall was bringt, aber probiere es über Microsoft Edge
ansonsten mal über WhatsApp probieren den Support zu erreichen:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292