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Antwort
Lösung
am 02.01.2019 11:49
am 02.01.2019 12:02
Ich würde mich in diesem Fall mit einer Beschwerde an die Bundesnetzagentur wenden. Bei einem Anbieterwechsel bzw. einer internen Umstellung wie in diesem Fall ist ein Ausfall größer 24 Stunden nicht akzeptabel.
Faktisch bleibt es ein Anbieterwechsel auch wenn man selbst nicht aktiv den Anbieter wechselt.
am 02.01.2019 12:19
am 02.01.2019 12:28
Mehr Druck ist nie eine schelchte Idee. Die Bundesnetzagentur ist zumindest mal ein Gremium mit Gewicht, im Gegensatz zum einfachen Kunden. Wenn du dich hier auf die Beschwerde im Forum beschränken willst dann stell dich auf eine erhebliche Wartezeit ein. Ein Moderator kommt mit etwas Glück alle 5-6 Tage an einem Kommentar vorbei und mit einigen Nachfragen und deinen Antworten wird dadurch das ganze zu einem Langläufer.
am 02.01.2019 12:49
am 02.01.2019 12:58
Also die Bundesnetzagentur wird hier nicht viel machen (können). Es liegt doch kein Anbieterwechsel vor.
Zuständig ist der Vertragspartner und wenn dieser intern Probleme hat, berührt das den Kunden nicht.
Und ich denke, ein Moderator wird sich hier sicher schneller melden, als die Agentur eine Lösung findet.
am 02.01.2019 13:05
am 03.01.2019 12:53
am 03.01.2019 17:03
Hallo Brina81,
erfahrungsgemäß dauert es so lange bis die Vertragspartner sich geeinigt haben. Was sagt denn die Verwaltung? Wie ist der aktuelle Stand?
Gruß Fred
am 14.01.2019 16:50