Totalausfall in 15344
KMeise
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 11 Tagen haben wir kein Signal mehr. Auf der Störungsseite werden abwechselnd Enddaten der Störung gepostet welche nicht gehalten werden oder es heißt das die Störung in Kürze behoben wird. Komische Auffassung von in Kürze. Sinnvolle Infos zur Art des Problemes erhält man nicht genau wie Informationen über Gutschriften und vielleicht einen Alternativanschluß via Funk. 

 

3 Antworten 3
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KMeise,

 

gerne schau ich mal nach dem Grund, warum die Störung so lange dauert.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Moni,

 

die Daten sind raus.

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KMeise,

 

hier scheint ein Kabel kaputt zu sein. Die Kollegen müssen nun genau die Kabelwege klären. Der Fall wurde aber intern bereits eskaliert, aufgrund der zu langen Dauer der Störung.

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!