Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2019 13:44
Seit 11 Tagen haben wir kein Signal mehr. Auf der Störungsseite werden abwechselnd Enddaten der Störung gepostet welche nicht gehalten werden oder es heißt das die Störung in Kürze behoben wird. Komische Auffassung von in Kürze. Sinnvolle Infos zur Art des Problemes erhält man nicht genau wie Informationen über Gutschriften und vielleicht einen Alternativanschluß via Funk.
am 29.08.2019 08:57
Hallo KMeise,
gerne schau ich mal nach dem Grund, warum die Störung so lange dauert.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 29.08.2019 21:01
Hallo Moni,
die Daten sind raus.
am 30.08.2019 10:02
Hallo KMeise,
hier scheint ein Kabel kaputt zu sein. Die Kollegen müssen nun genau die Kabelwege klären. Der Fall wurde aber intern bereits eskaliert, aufgrund der zu langen Dauer der Störung.
Liebe Grüße
Moni