Totalausfall Kabelanschluss
Kijen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leute von Vodafone,

könnt ihr mal meinen Anschluss prüfen ? seit gestern morgen ist hier in unserem Mehrfamilienhaus alles down (Telefon,Internet) nicht nur bei mir sondern auch bei meinen Nachbarn die ebenfals Anschluss über Vodafone Kabel haben.Habe schon mehrmals angerufen Störung wurde aufgenommen (Sms kam 16 std später das alles wieder ok ist) aber nach wie vor ist hier alles down auch bei meinen Nachbarn.Habe mich in "Mein Kabel" eingewählt und in meinen Account gesehn das in meinem Bereich keine Störung vorliegt (lol).Leute was ist los bei euch keine Info das ihr heftige Störungen habt in meiner Straße haben die, die ich kenne und Anschluss von euch haben alle kein Telefon und Internet und die auch noch Tv von euch haben auch down.Ist ja nicht das 1. mal so wir haben hier ziemlich oft das alles down ist und die Verbindungen total schlecht sind einfach abreissen in den Abendstd.Seid so nett und checkt das mal was mit euren Leitungen nicht stimmt, und was hier bei uns los ist.Kd-Nr und Adresse könnt ihr haben in Privat -Msg.

Kijen

Edit: Betreff angepasst. "Störung" nicht aussagekräftig genug.

17 Antworten 17
Kijen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@WolfgangF

wenn dir "Störung " nicht aussagekräfig gewesen ist warum joinst als Mod und siehst nicht nach was an eure fürchterlichen Leitungen nicht stimmt und mal eben meine Anschluss prüfst b.z.w mein Daten abfragst damit hier was passiert ? Sry aber da joint ne Mod ne Post ändert den Tag und haut wieder ab...komische leute hier

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Kijen,

ich bringe da gerne mal ein wenig Licht ins Dunkle.

Die eigentliche Aufgabe der Moderatoren besteht darin, dass Kunden helfen Kunden Forum zu moderieren.

Also das Verschieben von fehlerhaft abgelegten Posts, das Editieren von persönlichen Daten und das Überwachen der Forenregeln. Die Bearbeitung von Einzelschicksalen gehört nicht zu den Kernaufgaben der Mods.

Wenn du dich hier mal umschaust, taucht der Moderator WolfgancF hilfetechnisch ausschließlich im Mobilfunkbereich auf.

Lässt du dir vom Metzger die Haare schneiden? Eher nicht, oder?

Die passenden Moderatoren werden sich schon melden, aber bitte immer erst informieren und dann meckern.

Nachdenkliche Grüße

Frank

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Kijen

Ich kann der Aussage von @Gelöschter User nur zustimmen, es handelt sich hier um keinen Live-Chat, sondern um ein Kunden helfen Kunden Forum, die Mod`s sind gerne bereit hier hilfreich zur Seite zu stehen, aber die Beiträge werden chronologisch abgearbeitet.

Außerdem mit Freundlichkeit kommt man weiter im Leben und tut auch nicht wehSmiley (fröhlich)

Gruss

Methusalem1

Kijen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hmmm, ich schreibe @WolfgangF (ein Mod) an der mit meinen Persönlichen Daten meinen Anschluss testen könnte wenn er denn wollte und anscheinend joinen hier seine beiden lakeien die erst mal die lage checken sollen oder wie soll ich das verstehen ? ist @Wolfgang euer Vati oder warum meldet ihr euch wenn ich einen Mod anschreibe? Leute wenn ich hier eine Störung melde möchte ich auch weil die Vodafone Hot-Line total unfähig ist auch mit einem Mod zutun haben und nicht mit irgend Leute die blind Patei ergreifen und ihren "Vati" in schutz nehmen müssen weil er von diesem Laden bezahlt wird hier auch erboste Kunden zu ertragen...Wat für´n Lüd 

Hallo Kijen,

dann meldest sich hier mal der nächste "Vati".

Wenn Du von den Usern auf dem Umgansgton und den Ablauf hier hingewiesen wirst, hat das so schon seine Richtigkeit. Die Anfragen werden chronologisch bearbeitet und daher wirst Du wohl auch solange warten müssen. Schau in der Zwischenzeit gerne mal in unsere Forenregeln, dort wird der gewünschte Umgang hier erklärt.

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kijen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Thomas

habe "Leute von Vodafone" angeschrieben und nicht irgend welche Leute denen ich meine Persönlichen Daten zukommen lassen will.

Und wer meinen Umgangston steuert bin immer noch ich und kein anderer.

Kümmert euch um meinen Anschluss denn eure Hot-line ist so unfähig wie eure Internet-Technik u. Leitungen

Internet ist voll von Meldungen das Vodafone Leitungen nicht den Pfennig wert sind und Hot-line nichts auf die Reihe bekommt.

Ihr Mod´s hier in der Community seid die einzigen die überhaupt irgend was bewirken könnt denn Vodafone Hp noch "account Mein Kabel" steht nichts von euren zigtausenden Off-Leitungen die Fodafone im mom hat.

@Kijen  schrieb:

Und wer meinen Umgangston steuert bin immer noch ich und kein anderer..

Da hast du vollkommen recht. Aber die Moderatoren steuern, wer hier auch mal eine "Nachdenkpause" bekommt, weil er sich halt einfach nicht an die Spielregeln halten will.

Ich freu mich schon auf deine Antwort.

ja ich hatte hier schon mal im Forum zutun glaub vor 2 Jahren oder so da hat mich gleich ein "Mod" glaub name war was mit "Carl bla bla " oder so und seine ganzen kinder auch auf auf die Palme gebracht.Die "SuperUser hatten alle zig tausende stunden hier in Forum verbracht und haben sich überall eingemischt was für ne Bande.Leider muss ich diesen fürchterlichen Internet anbieter nehmen weil es nicht´s anderes hier gibt.Kabel-Deutschland war schon grausig in sachen Service u.Hotline aber Vodafone ist echt ne katastrophe und wenn sie mich wieder bannen so wie dieser Carl vor 2 Jahren ist mir das auch wieder egal weil "so sind se nun mal" die können nicht anders wenn einer mal nicht so gut gelaunt ist wenn mal wieder der anschluss nun seit über 40 std down ist und kein telefon,internet,und tv ...ich denke mal das diese *Supporter* wohl alle auf einem eignen segment geschaltet sind und niemals auch nur einen abbruch hatten^^ die zahlen sogar weiter wenn von den 400mbit´s nur noch 2mbits ankommen 🙂 naja ich denke unsere straße wird wohl wieder mal so um die 70-80 std von Vodafone down sein so wie letztes mal. gruß Kijen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Kijen

Ich möchte hier etwas klarstellen, ich bin niemandes Lakai, du wurdest von mir freundlich und respektvoll darauf hingewiesen wie die Vorgehensweise hier im Forum ist und darum denke ich das man mir genauso viel Respekt entgegen bringen kann, auch wenn ich deinen Frust durchaus verstehen kann.

Gruss

Methusalem1