@Tina
Cris45
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ausstehende Rechnungen werden bezahlt und ich bin immer noch ohne Internet

15 Antworten 15
Thomas
Moderator:in

Hi Cris45,

when did you pay? Which IBAN did you pay to? Did you state your customer or invoice number in the reason for payment?  

Regards

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Cris45
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist der IBAN und das Konto, von dem aus Sie bezahlen, ist spanisch. Sie können die Intenert-Leitung überprüfen und erneut verbinden

EDIT: IBAN aus Datenschutzgründen entfernt

Cris45
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sie haben nicht geholfen, das Problem zu lösen. Ich bin seit vielen Wochen offline. Ich werde Unternehmen wechseln, die einen Internetdienst anbieten. Danke

Stephan

Hi Cris45,

tut mir leid, dass ich das so in aller Deutlichkeit sagen muss, aber die Sperrung des Anschlusses hast Du leider selber zu verantworten.

Anhand der Infos, die Du bereits an den Kundenservice geschickt hast, versuchen die Kollegen aktuell, Deine Zahlung zu finden. Das wird aber etwas dauern. Am schnellsten geht es, wenn Du den offenen Betrag noch einmal überweist und zwar bitte unter Angabe der Rechnungsnummer als Verwendungszweck. So kann Deine Zahlung eineindeutig Deinem Kundenkonto zugewiesen werden.

Gruß

Stephan

Hi,

ich war am 19.09.2018 beim VodafoneShop-Alexa-Berlin. Wir hatten einen Vertrag abgeschlossen.
Ich habe keine Saldorückstände im Kundenportal und zahle monatlich 43,98, aber in meiner Vodafone-App entdeckte ich eine Rechnung von 189,92. Das verstehe ich nicht. Bitte um Aufklärung/Erläuterung. Die Kundenhotline kann außer "Sie müssen zahlen" keine weiteren Angaben geben. Die Zahlungsfrist sei ab heute abgelaufen. Ich kann kein Wiederspruch erstellen, da ich keine Rechnungsnummer o.ä. in der App sehe. Der Vodafoneshop mit meinem Berater ist durchgehend wegen corona geschlossen, wo ich mich mit meinen Unterlagen hin könnte. Bitte um schnelle Antwort.
Lg
Hr. März

Vertr.Nr.: *********
Kund.Nr.: *********
Tel.Nr.: 0173*******

Edit von Matthes (Mod): bitte keine persönlichen Kundendaten öffentlich posten !

Thomas

Hallo WaldemarMärz,

wenn Du das in der Mein Vodafone App gesehen hast, wird es wohl um einen Mobilfunkvertrag gehen. Kannst Du da näheres dazu sagen? Mit Deinem Kabelvertrag ist alles in Ordnung und da kann ich den genannten Betrag auch nicht sehen.

Grüße

Thomas