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Lösung
am 27.05.2019 07:11
Hallo,
ich habe eine Frage zu meinen Kabelmodem. Das ist ein KD WLAN Modem von cbn. Das arbeitet aber nicht mehr zuverlässig und fehlerfrei. Das habe ich gestern am Sonntag tel, bei KD gemeldet und man sagte ich bekomme ein neues Gerät geschickt. In meinen Störungsticket steht nun : Sie haben einen Termin zur Entstörung vereinbart. Er ist am 28.05.2019 zwischen 19:00 und 19:59 Uhr.
Was bedeutet das ? Es sollte nur ein Modem getauscht werden, Infos zu einen Termin habe ich am Telefon nicht bekommen, deswegen meine Frage.
Vielen Dank für die Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.05.2019 13:37
So, da kam doch heute morgen plötzlich ein Techniker vorbei ( er hat 30 min. vorher angerufen ) ...Zum Glück ist heute Brückentag. Modem ist getauscht und ich habe wieder volle Leistung, bin wieder sehr zufrieden.
Schönes Wochenende
am 27.05.2019 07:33
am 29.05.2019 08:25
Hallo tokomogera,
bei dem engen Zeitfenster klingt das eher nach einem Rückruftermin. Kam denn gestern ein Techniker oder wurdest Du angerufen?
Viele Grüße,
Claudia
am 29.05.2019 22:03
Hallo Claudia,
es handelte sich um einen Anruf. Na das hätte man mir aber auch sagen können, naja...gibt schlimmeres. Gebracht hat es leider gar nichts....Ich sollte ein Gerät per LAN an meim Modem anschliessen. Alle meine Geräte sind über WLAN verbunden und haben gar keinen Anschluß für ein LAN Kabel, ausser der TV. Aber natürlich hätte ich ein entsprechendes Gerät organisieren können......hätte ich es nur gewusst...Also Ticket beendet, passiert ist nix. Habe heute meinen LAN fähigen Laptop von der Arbeit mitgebracht und wieder angerufen.....also alles zurück auf Anfang...mit LAN Verbindung 😉 . Die Dame am Telefon war sehr nett und wirkte auch sehr kompetent (ist leider nicht immer so), TOP Kundengespräch. Es wurd ein neues Ticket eröffnet mit neuen Rückruf, mehr konnte sie im Moment auch nicht machen. Ich habe mehrfach einen Speedtest durchgeführt, die übermittelten Werte siehe Anhang. Da blieben auch der netten Dame kurz die Worte weg. Zur Info: ich sollte eigentlich eine 200.000 Leitung haben. Naja, nun warte ich wieder auf den Anruf am Freitag, diesmal bin ich bestens vorbereitet und bin mal gespannt was dann passiert. Meine Schmerzgrenze ist so langsam erreicht, insgesamt mit Vodafone/ KD. Es gab schon mehrere Sachen die mich fast in den Wahnsinn getrieben haben.Habe ja noch TV und Festnetz von KD. Also da ist schon reichlich Satirepotential, leider....Na, jetzt warte ich mal den Freitag ab, natürlich mit einen ironischen schmunzeln im Gesicht, sorry...
Schönen Vatertag dann erstmal
am 31.05.2019 13:37
So, da kam doch heute morgen plötzlich ein Techniker vorbei ( er hat 30 min. vorher angerufen ) ...Zum Glück ist heute Brückentag. Modem ist getauscht und ich habe wieder volle Leistung, bin wieder sehr zufrieden.
Schönes Wochenende
am 31.05.2019 15:49
Hallo tokomogera1,
freut mich zu hören. Darf ich den Thread dann hier schließen?
Liebe Grüße
Moni
am 31.05.2019 16:33
am 01.06.2019 20:46
Hallo tokomogera1,
danke das wünsche ich Dir auch. Falls nochmal was sein sollte, melde Dich gerne wieder hier.
Liebe Grüße
Moni