Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2025 07:11
Hallo (: Ich hoffe auf diesem Weg was zu erreichen. 8 Jahre lang Telekom Kunde, ohne einen einzigen Fehler. Gestern war mein Anschluss Termin Glasfaser. So gelegt, dass alles nahtlos übergeht. Kam nicht. Zwei mal die Hotline angerufen. Vodafone hat angeblich 2 Techniker Termine angefordert - den 01.12 und den 16.12 (da bin ich im Urlaub) .. schriftlich habe ich nur die Info 01.12. Er würde mich aber versprochen um 18 Uhr anrufen und wir suchen eine Lösung. Hat er natürlich nicht. Ich hab also kein Internet, keinen Rückruf, keine Info und genau; einen Tag Urlaub weniger (: startet richtig gut. Ich muss doch irgendwen kompetentes dort erreichen ? ..
am 02.12.2025 07:17
Hier kann dir niemand helfen! Hier befindest du dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum! Alle offiziellen Kontaktstellen findest du hier!