Vor ein paar Tagen kamen sie von Ihrer Firma wegen eines optischen Kabels und eines Angebots, aber sie sagten meiner Frau, dass sie noch am selben Tag kommen würden, um eine Vereinbarung zu treffen. Seitdem sind zwei Wochen vergangen * Persönliche ...
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich nun den Giga 1000 Glasfaseranschluss. Dieser läuft auch soweit wunderbar, hier gibt es prinzipiell keine Schwierigkeiten. Jedoch betreibe ich zuhause zwei Heimserver, die ich unter anderem auch für Mediens...
Moin, ich habe da eine Frage bezüglich der Glasfaser Tarife an meiner Adresse. Ich werde aufgrund des Ausbaus leider für mindestens 2 Jahre zur DG wechseln müssen und wollte schonmal nachschauen, was der Tarif bei Vodafone im Anschluss kostet um dana...
Hallo zusammen, ich ziehe in einer Woche um und habe bislang einen alten Kabelvertrag (GigaZuhause 500), mit dem bin ich an sich sehr zufrieden, kann ihn in meiner neuen Wohnung leider aber nicht nutzen.In einem Telefonat im September (!) mit dem Kun...
Hallo,wir haben einen Glasfaservertrag abgeschlossen. Nun bekomme ich seit 3 Tagen Anrufe von der Telefonnummer +49 89 235192141 aus München, die mit mir einen Termin für den Techniker zum Anschuss des Glasfasers machen wollen (der Anschluss liegt be...
Hallo Zusammen. Hier in 63571 Gelnhausen wird es künftg GF geben, ich habe bereits einen Auftrag bei einem Aussendienstmitarbeiter abgeschlossen. Ich möchte allerdings die dort angegebene Bankverbindung ändern, von meiner Bank, welche z.Z. von einer ...
Hallo, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Meine Eltern bekamen heute Besuch von einem Aussendienstmitarbeiter der sich den Router und auch den Kabelanschluss anschauen und fotografieren muss. Mir kommt das Ganze etwas merkwürdig vor. Gibt es so...
Gude,ab 2025 habe ich mein Festnetz bzw. internet bei Vodafone.Nun wollte ich in Erfahrung bringen welchen Router ich bekommen werden.Leider erreiche ich niemanden an der Hotline und über den Whatsapp Chat meldet sich niemand.
Hallo liebe Community, Hallo Vodafone, ich bin mit meiner Frau vor kurzem umgezogen und musst leider meine 500K Leitung für eine 100K Leitung eintauschen, da ein Glasfaseranschluss laut Vodafone zurzeit nicht möglich sei. Meine Vermieterin hat mir al...
Sehr geehrte Damen und Herren,das Anliegen mit dem uns angedrehten Vertrag ist eine absolute Frechheit der gesamten Vodafone-Gesellschaft. Wie man so ziemlich überall ein ähnliches Anliegen von leider machtlosen Personen vorfindet, die sich über ein ...