Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen Glasfaseranschluss über den Telekom-Link registriert, aber versehentlich meine alte Modem-ID eingegeben, anstatt der neuen. Telekom hat mich an Vodafone verwiesen, um das Problem zu lösen. Könnten Sie bi...
Hallo zusammen,vor einem Jahr habe ich einen Glasfaseranschluss bei der Telekom beantragt. Gleichzeitig auch einen Anbieterwechsel von Vodafone Kabel zur Telekom. Der Vodafone-Vertrag sollte solange gehen, bis meine Festnetznummer sich im Telekomnetz...
Schönen guten Abend. Ich bin Wohnungseigentümer in einem Zweifamilienhaus und habe heute meinen Kabel Internettarif umbuchen lassen zu einem Glasfasertarif. Die andere Wohnung im Erdgeschoss gehört meiner Großmutter, welche ebenfalls bei Vodafone Int...
Hallo,ich habe vor Kurzem eine Offline-Fritzbox 5530 für meinen Glasfaseranschluss gekauft. Das Gerät, das ich gekauft habe, ist jedoch eine AON-Edition.Wenn ich jetzt die in der Nachricht genannten Schritte befolge und mich mit der kleinen Box bei m...
Hallo! Ich hatte hier schon einmal einen Beitrag dazu gefunden, jetzt bekomme auch ich zig Anrufe der Nummer 089 235192141. Ist das nun tatsächlich ein von Vodafone beauftragtes Unternehmen (z.B. zwecks Glasfaseranschluss)? Ich konnte bislang nicht r...
Hallo zusammen, bei uns im Ort machte die Telekom ordentlich Werbung für Glasfaser. Der Anschluss wird finanziell unterstützt, allerdings hat man dann einen 2 Jahresvertrag bei der Telekom und könnte danach zurück wechseln. Ich habe bisher NEIN gesag...
Guten Tag. Ich möchte zu Vodafone Glasfaser wechseln und habe dafür alles in die Wege geleitet und einen Vertrag abgeschlossen.Die Kündigung durch Vodafone, bei der Telekom, scheint erfolgt zu sein, denn von der Telekom liegt mir seit einigen Tagen e...
Hallo zusammen,ich bin absolut verärgert über den aktuellen Zustand meines Kabelanschlusses und die widersprüchlichen Aussagen von Vodafone. Seit geraumer Zeit habe ich massive Latenzprobleme, die mein Homeoffice stark beeinträchtigen. Aus diesem Gru...
Hallo Zusammen, ich verzweifele seit einer Woche an einem eigentlich einfachen Anbieterwechsel. Hintergrund: Ich wohne in einer Mietwohnung in einem Mehrfamilienhaus. Seit 2 Jahren bin ich Telekom Glasfaser Kunde und habe eine Glasfaser-Dose inkl. Ho...
Im November wurde bei uns im Haus sowohl Glasfaser gelegt als auch Dosen installiert.Habe jetzt Anfang Januar bei Vodafone einen Glasfaseranschluss bestellt und kurz darauf eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen:So geht's weiter:◾ Ihr Gebäude ist sc...