Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internet Geschwindigkeit sehr langsam

Ich habe den Vodavone Cable 200 Tarif aber das kommt nicht so bei mir an beim Download hab ich zwischen 7 und 8 MB  über LAN   stellenweise sogar nur 2,4 MB  bei größeren Downloads z.b. via Steam hab ich mal für 2 Sekunden  22.1 MB/s und dann schnell...

Chaikobar von Netz-Profi
  • 1107 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

WLAN ist aktiv, Internet online, trotzdem keine Verbindung da

Ich habe gestern die Connect Box erhalten, alles angeschlossen, alles leuchtet zunächst grün und blinkt auch nicht, dann verschwindet es und es leuchtet nir noch dieses weiße Lämpchen. Es steht auch dass WLAN  aktiv ist und das Internet online. Trotz...

Nervige Verbindungsprobleme

Hallo liebe Vodafone Community ,Da ich ein großes Problem mit meinem Internetzugang habe , und nicht mehr weiter weiß , wende ich mich vertrauensvoll an euch und hoffe das ihr oder ein Moderator mir helfen könnt.Bei uns wurde Anfang Dezember 2018 die...

Kabelmann2 von Netzwerkforscher
  • 1572 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 3 Wochen, kein Ende in Sicht und ein unfähiger Kundendienst

Hallo liebe Community, seit dem 28.01.19 sind wir von einem Totalausfall betroffen, der offenbar kein Ende nimmt. Es geht kein Festnetztelefon, kein Internet und keine Aktualisierungen beim TV SmartHub (Internet). Als wir die Störung meldeten, war si...

Schippo von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Dauerhaft schlechtes Internet

Hallo Ihr Lieben.  Ich habe nun seit 2017 Internet bei Vodafone (200 Mb/sek). Alles schön und gut, wäre es natürlich aber auch nur, wenn ich auch annährend so viel bekommen würde. Egal ob am Lan Kabel (Konsole oder PC) oder WLAN, ich bekomme zwischen...

OdinsSohn von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Private Sender weg?

Seit gestern exact 18.00 Uhr gehen keine privaten Sender (RTL, SAT, Kabel etc.) mehr. In der Senderliste kommt nur der Hinweis "nicht abonniert". Das ist innerhalb eines Monats bereits zum zweiten Mal der Fall. Beim letzten Mal kam ein Anruf des Busi...

Anonym67492 von Smart-Analyzer
  • 3896 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet abends sehr langsam

Hallo, seit einiger Zeit ist die Downloadrate sehr langsam. Der Upload entspricht meiner vertraglichen Geschwindigkeit. Kann man sagen woher das kommen könnte? Ich habe einen Router von Vodafone, welcher erst 4 Jahre alt ist.Danke vorab für die Komme...