Hallo, Mein Router geht seit 5 Tagen nicht mehr also es geht nur noch POWER an sonst nichts, habe den Stecker rausgezogen für 10min trotzdem nichts kann man da etwas tun?
Hallo, seit mehreren Monaten kommt es immer wieder zu kurzfristigen (max. 5 Minuten) Abbrüchen der Internetverbindung. Dieses geschieht über den ganzen Tag verteilt und ist auf allen angeschlossenen Geräten bemerkbar (Vertrag: Internet & Phone Kable ...
Hallo, da ich in der Hotline nur Probleme habe dachte ich, ich versuche es einfach hier mal. Ich habe seit gut einem Jahr Störungen, immer und immer wieder. Gebe dies auch regelmäßig in der Hotline an, Techniker war auch schon hier und bekomme au...
Ich habe den Vodavone Cable 200 Tarif aber das kommt nicht so bei mir an beim Download hab ich zwischen 7 und 8 MB über LAN stellenweise sogar nur 2,4 MB bei größeren Downloads z.b. via Steam hab ich mal für 2 Sekunden 22.1 MB/s und dann schnell...
Ich habe gestern die Connect Box erhalten, alles angeschlossen, alles leuchtet zunächst grün und blinkt auch nicht, dann verschwindet es und es leuchtet nir noch dieses weiße Lämpchen. Es steht auch dass WLAN aktiv ist und das Internet online. Trotz...
Hallo liebe Vodafone Community ,Da ich ein großes Problem mit meinem Internetzugang habe , und nicht mehr weiter weiß , wende ich mich vertrauensvoll an euch und hoffe das ihr oder ein Moderator mir helfen könnt.Bei uns wurde Anfang Dezember 2018 die...
Hallo liebe Community, seit dem 28.01.19 sind wir von einem Totalausfall betroffen, der offenbar kein Ende nimmt. Es geht kein Festnetztelefon, kein Internet und keine Aktualisierungen beim TV SmartHub (Internet). Als wir die Störung meldeten, war si...
Hallo Ihr Lieben. Ich habe nun seit 2017 Internet bei Vodafone (200 Mb/sek). Alles schön und gut, wäre es natürlich aber auch nur, wenn ich auch annährend so viel bekommen würde. Egal ob am Lan Kabel (Konsole oder PC) oder WLAN, ich bekomme zwischen...
Seit gestern exact 18.00 Uhr gehen keine privaten Sender (RTL, SAT, Kabel etc.) mehr. In der Senderliste kommt nur der Hinweis "nicht abonniert". Das ist innerhalb eines Monats bereits zum zweiten Mal der Fall. Beim letzten Mal kam ein Anruf des Busi...
Hallo, seit einiger Zeit ist die Downloadrate sehr langsam. Der Upload entspricht meiner vertraglichen Geschwindigkeit. Kann man sagen woher das kommen könnte? Ich habe einen Router von Vodafone, welcher erst 4 Jahre alt ist.Danke vorab für die Komme...